Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.871 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2
Wiley Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 261

05.06.2007 21:59
#16 RE: Ölverbrauch zu hoch was nun? Antworten

Ich weiss doch, bin fühle mich auch nicht persönlich angegriffen.
Das war auch nicht ironisch gemeint von mir...

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

05.06.2007 22:02
#17 RE: Ölverbrauch zu hoch was nun? Antworten

Aber sach doch mal was deine jetzt frisst an öl ?

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

05.06.2007 22:58
#18 RE: Ölverbrauch zu hoch was nun? Antworten

Zitat von HellBoy
Sollte man eigentlich ein Kompressionsmessung mit kaltem oder warmen Motor machen

Sollte schon warm sein.

Mein neuer anfang

technikse 30 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 21:37
#19 RE: Ölverbrauch zu hoch was nun? Antworten

Malzeit, meine güte macht ihr euch gadanken darüber, aber trotzdem vielen dank für die analysen von euch.
also mal ganz von vorne: gixxe gekauft, war gedrosselt auf 25kw, ich drossel raus und ab ins grüne gesemmelt, SIE LIEF GEMÜTLICHE 240 und zog auch voll durch, dann lief sie nach dem ich den benzinhahn auf reserve gestellt hatte nur noch 200sachen dann war ende im gelände. ÖLWECHSEL,ZÜNDKERZEN,ÖLFILTER ALLES NEU GEKOMMENSCHON. beim ölwechsel
habe ich ca3,2liter öl eingefüllt nach kurzer zeit leuchtete die lampe für öl auf, beim gas geben ging sie manchmal aus. bemerkung: ich bin sie nicht krass oder erheblich lange ohne öl gefahren bzw beim aufleuchten der ölleuchte gefahren.
KANN ES VIELLEICHT SEIN, DAS ICH WIE SCHON GESAGT DIE VENTILE UND VERGASER NEU EINSTELLEN LASSEN MUSS.WAR JA VORHER DIE DROSSEL DRIN BESTIMMT 2 JAHRE.
DABEI MUSS ICH AUCH NOCH ERWÄNEN DASS DER BENZINVERBRAUCH AUCH ZU HOCH IST, RESERVE SCHALTE ICH BEI 150km ca (21LITER TANK,DAVON 4LITER RESERVE)
AUSSERDEM LÄUFT SIE UNTENRUM MAGER AN, BEIM ANFAHREN MEINT MAN SIE GEHT GLEICH AUS (im warmen zustand)
im kalten recht gute gasannahme komisch
ach so noch was wie macht es sich denn bemerkbar wenn die ventile eingestellt werden müssen?
DANKE IM VORRAUS JENS

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz