Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Schwafelforum
bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

05.06.2007 21:56
eure Meinung zur SV 650 S Antworten


södele,

nachdem die kaufart geklärt ist: kann jemand mit erfahrungswerten dienen, tücken, macken oder gute seiten an diesem mopped aufzeigen? ist für lebensabschnittsgefährten meiner schwägerin in spe

=================================================
http://www.lanmazter.de

by the way: bloodhound spielt killerspiele und geht über polygonleichen.

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

05.06.2007 21:58
#2 RE: eure Meinung zur SV 650 S Antworten

Ist ne suzuki mehr positives fällt mir nicht ein

Kumpel fährt auch so eine und ist recht zufrieden ausse mit der Leistung.
Soll auch an sich ein sehr gutes anfängermopped sein und auch keine besonderen macken haben.
Fürn anfang sicher nicht schlecht.

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 21:59
#3 RE: eure Meinung zur SV 650 S Antworten

die ist ganz gut...fast baugleich zur Hyousoung 650....

der V2 geht recht gut für ne 650er

warum legt er nicht noch nen bissel drauf und holt ne 1000S die bekommst du schon für 4,500Euro

Ich rase nicht-ich fliege tief

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.453

05.06.2007 22:07
#4 RE: eure Meinung zur SV 650 S Antworten

Ich wüsste ne gelbe SV 650 S Bj 2000 14600 Km mehr aufm Treffen. Ich bring die Daten und Bilder mit

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.hessengixxer.de

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

05.06.2007 22:13
#5 RE: eure Meinung zur SV 650 S Antworten

Ein feines Frauenbike!Aber ich habe öfter (natürlich immer nur hörensagen) gehört das die thermische Probleme mit dem hinteren Zylinder haben. Die Hyousong 650 ist nun wirklich kein Aushängeschild. Letztes Jahr sind die einen eigenen Cup gefahren und hatten so einige Motorschäden.
Im normalen Gebrauch ist das vieleicht nicht so. Der Sound hingegen hat was!

gruß
stromer69

bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

05.06.2007 22:23
#6 RE: eure Meinung zur SV 650 S Antworten


hab ich vergessen: preis ist mit drossel aber das kann mir ja egal sein

=================================================
http://www.lanmazter.de

by the way: bloodhound spielt killerspiele und geht über polygonleichen.

Schuggi Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

06.06.2007 21:02
#7 RE: eure Meinung zur SV 650 S Antworten

Ist ein schönes Moped, lässt sich schön fahren, prima für Anfänger,
bin selbst damit 1,5 Jahre gefahren. Glaube waren etwa 13.500 km.

Eine Gerade ist eine lästige Verbindung
zwischen zwei Kurven!

Gruß von der Mosel
Reinhard

Dr. Feelgood Offline

Member

Beiträge: 134

06.06.2007 22:35
#8 RE: eure Meinung zur SV 650 S Antworten

ziemlich klasse moped, bin sie selber mal gefahren (von meiner ex) und kann nur sagen: die geht ganz gut vorwärts, lässt sich schön durch kurven zirkeln nur mit high speed is nix. aber für kurvige landstrasse absolut klasse!

Loud pipes save Lifes!!!

«« Meine Güte
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz