Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 FAQ - Probleme mit dem Board
PiercingHuber ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 13:59
Avatar - das alte Problem.... Antworten

Tach Leutz,
wollt eigentlich net hier zum 99. Mal fragen, wie man sein Avatar unter den Namen bekommt - aber...
Ich flipp noch aus. Habe alle Beiträge durchgelesen und, wer weiß, wei viele Varianten probiert... funzt net.

Also:
-Habe mein JPG bei ImagaShack eingestellt.
-Bei der Frage nach dem ReSize habe ich mal "Avatar" eingestellt (Bild war noch in orig. Größe)
- Habe über "Share" den Code für "Forums" geladen und unter meinen Einstellungen in "Portrait" eingestellt.
-Geht einfach nicht.

Habe mal die Größe des Pic's im PhotoGeschäft auf die erforderlichen Pixel gedrückt - geht au net.
Bekomme immer die Meldung "hm hm hm... wird nicht unterstützt.

Habe ich was übersehen?
Ich weiß es nervt, aber wär um Hilfe nicht ganz abgeneigt.

Tausend Dank
De PiercingHuber

Umwege erweitern die Ortskenntnis!

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

06.06.2007 14:55
#2 RE: Avatar - das alte Problem.... Antworten

Hallo Jens,
kannst Du nicht einfach in Deinen Einstellungen die Box "Vom Eigenen Rechner hochladen" benutzen?
Dann müßtest Du doch "nur" den Anweisungen zu folgen.
Imageshack bietet Dir ja mehrere Links an. Da mußt Du den ganz unten den "Direkter Link" nehmen.
Der fängt an http//imag.......undsoweiter an.
Und jetzt viel erfolg!
Ach ja zu guter Letzt alles abspeichern bzw übernehmen.

gruß
stromer69

PiercingHuber ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 15:18
#3 RE: Avatar - das alte Problem.... Antworten

Hi Gerhard,
den ganzen Beiträgen hier habe ich entnommen, das das Pic im Web abgelegt sein muß? Wenn das mit dem Direktladen vom eigenen Rechner funzt, werd ich das mal probieren.

Werde ich alles mal in ner ruhigen Minute probieren. Vielen Dank schon mal!!!

Na, auch schon's Täschen für Einruhr gebackt oder gehörst Du auch zu denen, die sich dann hier im Forum die ganzen "Räuberpistolen" NACH Einruhr anhören müssen

Schönen Feiertach morgen!
PiercingHuber

Umwege erweitern die Ortskenntnis!

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

06.06.2007 15:20
#4 RE: Avatar - das alte Problem.... Antworten

Meine Familie und ich reisen am Freitag erst nach Einruhr!
Viel Spaß beim tüffteln.

gruß
stromer69

PiercingHuber ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 15:24
#5 RE: Avatar - das alte Problem.... Antworten

Jo, danke!

Na dann gute Anreise und viel Spaß mit der Familie und der ganzen Gixxer-Bande

Umwege erweitern die Ortskenntnis!

PiercingHuber ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 18:23
#6 RE: Avatar - das alte Problem.... Antworten

Upload Avatar?
....

.....

Ich geb's auf

Umwege erweitern die Ortskenntnis!

PiercingHuber ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 19:15
#7 RE: Avatar - das alte Problem.... Antworten

Berichtige!
Geht doch.

Umwege erweitern die Ortskenntnis!

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

10.06.2007 15:13
#8 RE: Avatar - das alte Problem.... Antworten
"Ente" gut, Alles gut!

Ich kann es sogar sehen!

gruß
stromer69

«« S2K
TEST »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz