Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Gästeforum
Rotbart ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 20:05
Schwarze Kerze Zylinder 3 Antworten

Hilfe

meine Gsxr 750 W Bj.92 will nicht mehr so wie ich will.
sie stottert im unteren Drehzahlbereich.
Die Kerze im dritten Zylinder ist immer schwarz, alle anderen sehen gut aus.
habe neue Kerzen rein gemacht, Vergaser gereinigt.
Problem besteht weiterhin. Hinzu kommt noch das in letzter Zeit immer mehr
Ölverbraucht. Ein Liter auf 1000km habe ich locker schon überschritten.
Kann mir jemand weiter helfen?

danke schonmal im vorraus

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

07.06.2007 02:20
#2 RE: Schwarze Kerze Zylinder 3 Antworten
Ölverbrauch----Kolbenringe oder Ventilschaftdichtung----Zylinderwand beschädigt

Bock anschmeißen----mit Pinsel Wasser auf die Krümmer----wenn es nur zischt und keine Nässe bleibt ist der Zylinder ok----wenn es länger dauert bis das Wasser wegtrocknet hast du das Problemkind----also erst mal testen ob nur die 3 nich richtig läuft.

wenn die 2 auch zicken macht is es die Zündspuhle oder eben die Kabel zu selbiger

bleibts nur bei 3 is die Spuhle ok

Schen kommt funke auf 3 und nimmt den richtigen Weg---Wenn nich Macke zwischen Spuhle und Stecker

Auch Stecker können einen Schuß haben---wechseln bei 3 wenn du noch Ersatz zum testen hast.

Kompression auf 3 prüfen

Wenn alles OK liegts am Kraftstoff

Test----Kerze raus 3---Fingerhut benzin ins Loch----Kerze rein---Starten----wenn er kurz sauber läuft weist du das er kein Sprit kricht.

Schwimmer klemmt

Nadelventil hängt fest

Doch noch Dreck oder n Pinselhaar in Gaser 3

Loch in der Membran

Test----Gaser raus --Staubsauger da rein wos Gas zum Motor geht und dichthalten----Gas geben---wenn alles frei ist zur Unterdruckkammer werden die Schieber wenig aber alle gleichmäßig hochgezogen (ein Sauger is eben kein R Motor)wenn 3 nich mitmacht ist der Weg zur Unterdruckkammer dicht



Falls du nich so bewandert bist und deshalb einen Einzelpunkt nich geschnallt hast,einfach noch mal nachfragen auf PN


Gruß vom Bratarsch
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz