Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Gixxdriver Offline

User

Beiträge: 52

07.06.2007 10:50
Schalthebelverstellung Antworten

Da ich mir neue Stiefel gekauft habe, muss ich nun meinen Schalthebel etwas anheben, damit der Stiefel wieder drunter passt. Wie verstelle ich den? Kann ich das irgendwie an der Schaltstange machen oder muss ich den kleinen "Hebel" von der Schaltwelle abziehen und eine Raste weiter wieder draufstecken? Mit wieviel Nm wird dieser denn angezogen? Will ja nichts kaputt machen.

Gixxdriver

Vibex Offline

Labertasche


Beiträge: 454

07.06.2007 10:55
#2 RE: Schalthebelverstellung Antworten

schon selbst erklärt, Hebelchen abziehen und in der Position in der du Ihn haben willst wieder draufstecken und soweit festziehn bis das Hebelchen fest sitzt, ungefähr Handfest anziehn. Aber das merkste wenn sich das Hebelchen nicht mehr verwackeln lässt.

Greetzy Vibex


*******HIER KÖNNEN SIE WERBEN*******

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

07.06.2007 10:55
#3 RE: Schalthebelverstellung Antworten

"Hebel" von der Schaltwelle abziehen und eine Raste weiter wieder draufstecken. Ist richtig. Drehmoment weis ich nicht. Nich so fest anballern das der Bolzen abreißt.

gruß
stromer69

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

07.06.2007 12:25
#4 RE: Schalthebelverstellung Antworten

zur Verstellung hat man aber auch linksgewinde mit Konterung auf einer Seite der Schaltstange...und das ist dann auch stufenlos

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Gixxdriver Offline

User

Beiträge: 52

08.06.2007 07:21
#5 RE: Schalthebelverstellung Antworten

Danke, ich glaube das bekomme ich hin.

Gixxdriver

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz