Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Vergaser Horst ( gelöscht )
07.06.2007 16:26
11er W Elektrikproblem Antworten

Hi,
hatte vor kurzen Problem mit stottern und kurzem Aussetzen beschrieben. Hab inzwischen das Seitenständerrelais gewechselt, Seitenständerschalter gebrückt. Motor lief einmal sogar nur noch auf zwei Zylinder. Nach abstellen Zuhause und kurzer Pause lief sie wieder auf vier. Hab mir die Zündspulen genau angesehen, eine hatte Risse. Hab ich auch gewechselt. Bei der ersten Probefahrt hatte ich das gleiche wieder. Aus Schiebebetrieb oder niedriger Drehzahl kurzes Ruckeln das bei höherer Drehzahl wieder abnimmt. Wo soll ich jetzt anfangen. Tankentlüftung frei. Benzinzufuhr gesichert. Benzinhahn auf PRI selbes Problem. Signalgeber Widerstand gemessen passt. Zündfunke an allen 4. Der Signalgeber war ziemlich verölt ob das normal ist weiss ich nicht. Können Zündkerzen einen Schaden genommen haben als der Motor auf zwei Zylinder gelaufen ist. Motor springt leicht an und das ruckeln ist auch nicht extrem aber man merkt es deutlich. Hab heut sogar noch den Notaus schalter zerlegt und saubergemacht. Als nächstes probiere ich mal neue Kerzen ,sind erst halbes Jahr aber vielleicht haben sie doch einen Schaden. Zündkabel sind übrigens auch neu. Ein Tipp von euch. Wie siehts mit dem Steuergerät aus, Zündspulen bekommen von da aus Signal. Für jede Hilfe bin ich dankbar
Tschau Horst

trapper ( Gast )
07.06.2007 21:30
#2 RE: 11er W Elektrikproblem Antworten

Guten Tach,
..,was macht man nicht alles,wenn man seine Karre verkaufen will..tztztz

In Antwort auf:
Seitenständerschalter gebrückt.

da würde ich mir die "Überbrückung" nochmal genau ansehen..

Trapper

Angst,ist der Dieb Deiner Träume.

«« Klopfen.
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz