Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.108 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

13.06.2007 11:08
#46 RE: kompromisslose supersportler Antworten

moin moin na gut geschlafen schon eine geraucht und Kaffee getrunken

als Arbeitsbringbike hmm, wir arbeiten bis zu 15 Tage am Stück und haben dann 1 max. 2 Tage frei und da sonst nicht viel Freizeit is muß das bike also ersteinmal als verkehrsmittel dienen, später dann als spaßfaktor - LEIDER

los weiter arbeiten...zack zack

man lebt nur einmal :-))

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 11:49
#47 RE: kompromisslose supersportler Antworten

oh ja nicht nur eine

ja deswegen mein ich ja. jetzt stellst dir dein baby auf die baustelle wo s staubt und dreck hat. ich weiss nicht. powern kannst de auch noch in einem oder halben jahr. fang klein an. ooohhmmmmmm



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

14.06.2007 01:31
#48 RE: kompromisslose supersportler Antworten

In Antwort auf:
wir arbeiten bis zu 15 Tage am Stück und haben dann 1 max. 2 Tage frei


Und ich dachte der Sklavenhandel ist verboten worden ????

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 08:51
#49 RE: kompromisslose supersportler Antworten


Und ich dachte der Sklavenhandel ist verboten worden ????
denkst du. machste nicht wie die wollen, kannst ja kündigen. arbeitslose gibt s genug. für dich steh kleich 10 am nächsten tag da.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

14.06.2007 10:08
#50 RE: kompromisslose supersportler Antworten

oh man wie recht du hast... uns sind die Hände gebunden

hier habt ihr mal was zum rechnen:

Grundgebühr 85
Prüfgebühr prakt. 100
Fahrübung (45 Min) 33,75 je nachdem ob du nun ein Musterschüler bist mehr oder weniger
Autobahn (4*45 Min) 40
Nachtfahrt (3*45 Min) 40
Überlandfahrt (5*45 Min) 40
Meldestelle 45

+ Passbild, Sehtest, Sofortmassnahmen (Unfall)
alles in Euro wohlgemerkt!!!

man lebt nur einmal :-))

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 10:38
#51 RE: kompromisslose supersportler Antworten


alles in Euro wohlgemerkt!!!



was? haben wir schon den euro? (schei... was mach ich jetzt mit meiner reichsmark)



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

14.06.2007 10:45
#52 RE: kompromisslose supersportler Antworten

Jetzt verstehe ich warum keiner mehr meine bunten Glasperlrn will

Morgen auch

Der Bratarsch

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

14.06.2007 22:36
#53 RE: kompromisslose supersportler Antworten
In Antwort auf:
Grundgebühr 85
Prüfgebühr prakt. 100
Fahrübung (45 Min) 33,75 je nachdem ob du nun ein Musterschüler bist mehr oder weniger
Autobahn (4*45 Min) 40
Nachtfahrt (3*45 Min) 40
Überlandfahrt (5*45 Min) 40
Meldestelle 45


Wenn die Berliner die Bayrischen Preise hören denken die an Sighns-Fiction.
zB.Grundgebühr 240,-Murmeln
dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

15.06.2007 00:48
#54 RE: kompromisslose supersportler Antworten

sagt mal Bratarsch und Papaeisbär kennt ihr euch PRIVAT

nach euren Sprüchen her zu urteilen schon....

tach auch

man lebt nur einmal :-))

Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

15.06.2007 09:39
#55 RE: kompromisslose supersportler Antworten
In Antwort auf:
Wenn die Berliner die Bayrischen Preise hören denken die an Sighns-Fiction.
zB.Grundgebühr 240,-Murmeln


komme zwar aus nrw und hier sind die preise auch noch etwas humaner, als bei euch da unten im süden. mein vater hat in baden württemberg ne fahrschule und der verlangt für ne autofahrstunde schon um die 34€. was da wohl erst die moppedstunde kostet ......... so vielleicht knapp das doppelte

aber jetzt schweifen wir stark vom thema ab. oder?




- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!!
- meine kleine GSXR -

MfG Juwie

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 10:15
#56 RE: kompromisslose supersportler Antworten

ja, ich weiß noch früher, wie das war. gell bratarsch? damals, ist das auch schon so lange wieder her? man die zeit vergeht, wie im fluge. am 09.06 2007. als ich hilfe brauchte. da kam er. bratarsch! mit seiner fachlichen lustigen art und half mir aus der not.
liebe auf den ersten blick.

sorry, aber wieder einmal konnte ich mir diesen sarkasmus nicht ver kneifen.
ist wie an ner grossen hochzeit, ihrgendwo musst du dich ja hinsetzen an dem grossen tisch. dann läufste rum redest mit dem oder dem. aber feiern tun alle miteinander. ich find s super hier. ich denk 90% hier sind mit dem virus "BIKE" infiziert und würden nachts noch an den compi gehn, wenn ihnen die lösung für dein problem eingefallen ist. nur um dein bike wieder zum laufen zu bringen, denn alle wissen, wie hart das ist. ich bin noch voll der lehrling hier, aber ich habe hier einige meister gesehen, wo ich nur durchs lesen viel dazu gelernt hab. und keiner macht dich blöd an. und auf so´n treffen bnin ich auch schon gespannt. hat leider dieses jahr noch nicht geklappt.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

15.06.2007 10:39
#57 RE: kompromisslose supersportler Antworten

na ALSO als ob ich es nicht gewußt hätte

schon deine Morgenzigarette geraucht? also sehen wir uns nächstes Jahr zum treffen??

man lebt nur einmal :-))

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 10:55
#58 RE: kompromisslose supersportler Antworten

moin, ja klar. mein laster nr zwei. zigi und kaffee. gerne wird bestimmt lustig, aber ich glaube so langsam müssen wir ins schwafelforum umziehen.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

16.06.2007 00:24
#59 RE: kompromisslose supersportler Antworten

In Antwort auf:
autofahrstunde schon um die 34€. was da wohl erst die moppedstunde kostet ......... so vielleicht knapp das doppelte


39,- Fahrstunde A 53,- Sonderfahrt A und da bin ich noch nicht der teuerste.

Noch härter geht es am Bodensee-Tegernsee oder München ab.

Aber hier wird halt auch mehr Asche gemacht als in Berlin



In Antwort auf:
aber jetzt schweifen wir stark vom thema ab. oder?


Wen störts----Dachhase is doch n` Anfänger und muß ja auch Benzin quatschen lernen.

Der Bratarsch

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

16.06.2007 00:28
#60 RE: kompromisslose supersportler Antworten
danke Bratarsch...


warum ist der Schein so teuer bei euch???

lernt man da was anderes ausser nur benzin zu quatschen

man lebt nur einmal :-))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Drosselsatz
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz