Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
orschgrampe Offline

User

Beiträge: 77

09.06.2007 22:54
Bremsklötze Antworten

hallo leute,

bei mir sind die bremsbeläge demnächst fällig.
was würdet ihr empfehlen? hab mal gelesen das man hierbei mit der richtigen wahl (hersteller, typ) bessere bremswerte und besseres bremsfeeling erreichen kann, jedoch kann ich diesen eintrag nicht mehr finden.
mir wäre eine gute verzögerung sehr wichtig, lebensdauer eher zweitrangig... preislich am besten mit guten preis-/leistungsverhältnis.

suche die beläge für meine gsx-r 1100 W bj 95

danke.

gruss dirk

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.107

09.06.2007 23:27
#2 RE: Bremsklötze Antworten
Lucas sv,EBC HH.Carbon Lorrainne nicht ganz so bekannt.Finger weg von HIQU und ähnlichem.(POLO ODER Gerippe)



"A friend is nothing but a known enemy."(K.Cobain)

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

10.06.2007 00:33
#3 RE: Bremsklötze Antworten
Brembo sind Spitze sind leider bissl teuer

gixxerclan Offline

Forenfetischist

Beiträge: 521

10.06.2007 06:41
#4 RE: Bremsklötze Antworten

Brembo is klasse- das was se mehr kosten- Halten sie auch länger
und- an Sicherheit net sparen!!!!!!!!!!!!

nur noch gixxer

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 10:07
#5 RE: Bremsklötze Antworten

die von EBC sind ganz gut....

Ich rase nicht-ich fliege tief

trapper ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 22:35
#6 RE: Bremsklötze Antworten

Guten Tach,

In Antwort auf:
Brembo is klasse- das was se mehr kosten- Halten sie auch länger
und- an Sicherheit net sparen!!!!!!!!!!!!
´

..Jepp,fahre die auch,zustimm

Trapper

Angst,ist der Dieb Deiner Träume.

orschgrampe Offline

User

Beiträge: 77

12.06.2007 01:24
#7 RE: Bremsklötze Antworten

wo bekomme ich die brembo bremsklötze her? hat jemand ein link wo man die teile im internet bestellen kann?

danke

gruss dirk

Gixxdriver Offline

User

Beiträge: 52

12.06.2007 07:25
#8 RE: Bremsklötze Antworten

Brembo gibt es bei Polo. Da gibt´s zwei verschiedene: die normalen Brembos und die Brembo Sport - sind etwas teurer aber auch bissiger).

Gixxdriver

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.942

13.06.2007 13:51
#9 RE: Bremsklötze Antworten

Ich empfehle Lucas SV Sintermetallbeläge ! In der 6 Kolben für die 11 W völlig gut.
Gute Preise gibts ja hier im Forum...

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif



http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

Mullibulli Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 250

13.06.2007 17:57
#10 RE: Bremsklötze Antworten

Zitat von Milo
Lucas sv,EBC HH.Carbon Lorrainne nicht ganz so bekannt.Finger weg von HIQU und ähnlichem.(POLO ODER Gerippe)


Ansich ein Widerspruch in einem Satz, denn der Gerippe verkauft Carbon Lorraine und HG Performance Sinterbeläge die für HG von Carbon Lorraine hergestellt werden. Letzter kauf ich immer und bin super zufrieden was Preis/Qualität/Performance angeht.

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

13.06.2007 18:38
#11 RE: Bremsklötze Antworten

EBC HH beissen wie Sau (am eigenen Leib erfahren) Gute Kurse macht Grip&Brake

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

13.06.2007 20:26
#12 RE: Bremsklötze Antworten

Lucas SH
gute preise macht info@motoshop-gelsenkirchen.de der brezelpaul hier im forum



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.234

13.06.2007 20:30
#13 RE: Bremsklötze Antworten

Tach auch,

nimm Lucas Beläge, aber wer bremst ist feige.

Gruß Burki

Bremsleitung »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz