Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Doppeltmeter Offline

Member


Beiträge: 137

11.06.2007 22:00
verkaufe 1200 Bandit Pop, ez 8/2004, 20000km Antworten

Hallo Freunde,
Ich habe mich gestern entschieden die Bandit zu verkaufen und meine Knicker zu behalten.

Bevor ich das Teil fertig repariere und im E-Bay anbiete möchte ich sie hier anbieten weil mir E-Bay immer weniger Spaß macht.

Ich habe die Bandit vor 14 Tagen von einem Kumpel mit einem kleinen Unfallschaden gekauft den ich aber inzwischen soweit gerichtet habe. Ich habe das Teil inzwischen auch schon zugelassen und ausgiebig gefahren. Fährt einfach schön. Im Grunde ein tolles Moped aber sie ist mir einfach viiiiiel zu langweilig drum behalte ich meine alte Knicker. Ist zwar alt aber irgendwie passender zu mir. Sooo nen neues Motorrad für mich ??? Nee, geht mal gar nicht.

Das Moped hat derzeit noch folgende Mängel:
1. Lampentopf ist geklebt, Lampenring leicht verbogen Lampe selber hat es überlebt. Die Lampe ist montiert und erst beim zweiten Hinsehen ist zu sehen das der Plastiktopf nen Riss hat. Ich habe inzwischen im E-Bay eine gebrauchte Lampe ersteigert die äußerlich gleich aussieht aber nicht aus Plastik ist sondern aus Blech !! Eine Halterung muss allerdings zur Nutzung dieser Lampe geändert werden. Ich nehme an das diese Lampe von einer Kult ist obwohl ich sie als ne Pop Lampe gekauft habe. Scheiß E-Bay.
2. Die linke Lampenhalterung ist ganz leicht verbogen aber weitestgehend gerichtet. Hätte ich auf jeden Fall so gelassen.
3. Der Blinker an dieser Halterung ist geklebt (sieht man gar nicht) Glas hat es überlebt. Auch das hätte ich gelassen. Hat das ewige Leben.
4. Der Tank hat ne Delle – laut meinem Lacker kein Problem zum Richten. Ich wäre erstmal weiter gefahren weil die Delle nicht groß auffällt und bei gelegenheit versucht nen gebrauchten Tank zu bekommen.
5. Das Plastik der Sitzbank hat an der einen Seite eine ca 2cm lange Abschürfung. Nix machen.
6. Da ich mir eigentlich sicher war das Teil zu behalten hab ich die Sitzbank inzwischen abgepolstert. Den Schaumstoff hab ich noch zum wieder rein machen. Ich weis das war doof. Man sitzt aber nicht mehr auf dem Moped sondern viel besser – drinne.

Sonst ist das Teil original. Lediglich folgende Teile sind Extras:

1. Der Lenker ist von ABM, ebenso die Fußrasten Anlage.
2. Einen automatischen Kettenöler hat das Moped
3. Hinten ist ein fast neuer Reifen drauf. Vorne ca 30%

Wer Interesse hat möge sich melden. 01713103143 Oder E-Mail. Ch.schroeder@mac.com

Bilder hab ich (noch) keine. Die Farbe ist silber. Ich geh aber davon aus das jeder weis wie ne Bandit aussieht. Das ist das Moped mit dem riiiiiisigen Auspufftopf.

Ach so - Preis - ich dachte so zwischen 4000 und 4500 € - je nach dem.

Ich freu mich über eure Anfragen.

Grüßli
Christian


Niemals alt genug um weise zu werden .....

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz