Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.765 mal aufgerufen
 Rindvieh-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

15.06.2007 10:26
#16 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten
Genau,und dann hätte man ihn samt Holzkarre auf me Scheiterhaufen verbranntals böser Hexer
Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

15.06.2007 13:33
#17 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

das wäre doch mal wieder ne ordentliche strafe son kleines lagerfeuer mit würstchengrillen gleich noch nebenbei.

ich glaub ich hab mich wieder etwas beruhigt, aber das leute über ihre konsequenzen nicht vorher nachdenken können und immer nur aus fehlern lernen ätzend




- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!!
- meine kleine GSXR -

MfG Juwie

Jörgle Offline

User

Beiträge: 49

15.06.2007 23:01
#18 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

....oder man sollte Ihn, falls er den überlebt an den Füßen festgebunden als Abschreckung verkehrt herum ans
nächste Ortsschild hängen bis dem Depp der Schädelplatz die Fliege mit der vermutlich einzigen Hirnmasse in diesem

Grüße von Jörgle


....und ich sach Euch
NO FIGHT....NO GLORY

Jörgle Offline

User

Beiträge: 49

15.06.2007 23:02
#19 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

....oder man sollte Ihn, falls er den überlebt an den Füßen festgebunden als Abschreckung verkehrt herum ans
nächste Ortsschild hängen, bis dem Depp der Schädel platzt und die Fliege mit der vermutlich einzigen Hirnmasse in diesem Kopf wieder frei wäre....

Grüße von Jörgle


....und ich sach Euch
NO FIGHT....NO GLORY

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.958

17.06.2007 23:30
#20 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

..scheissaktion von dem wixer,sag noch einer was gegen die 34-pferde anfänger-bremse

M-Style Offline

User

Beiträge: 73

18.06.2007 11:49
#21 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten
Also Leute, ich frage mich schon, wo bin ich hier hingeraten.
Sind wir jetzt auch soweit ein Tribunal abhalten zu müssen.

Ich behaupte, dass 98% der Entrüsteten nicht nach StVO fahren.
Der Fahrer hat mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" keinen Abschiedsbrief geschrieben und vorsätzlich einen Anderen über dem Styx begleiten wollen.
Ich kenne leider "Unfallverursacher" mit Todesfolge, denen es unendlich leid tat, was gechehen ist; wobei ja nun eine "Gutmachung" nicht mehr möglich war.
Mir ist natürlich auch klar, dass man als unerfahrener Fahrer nicht mit 2xx km/h über Landstrassen rumpelt (und eigentlich Abgewatsch gehört), aber nun gleich den Strick und Galgen zu fordern und sich der "gesunden" Volkswut anzuschliessen, kann keine Lösung sein.
Denn ich mag mir ziemlich sicher sein, dass auch derjenige die Vorkommnisse ungeschehen machen wollen würde.

Also ist etwas Zurückhaltung anstelle von unreflektierter Verurteilung aus meiner Sicht angemessener!

M-Style
b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.234

18.06.2007 12:23
#22 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

Tach auch,

bei der Scheisse fehlen mir die Worte.

Gruß Burki

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.958

18.06.2007 18:19
#23 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

hi


In Antwort auf:
wobei ja nun eine "Gutmachung" nicht mehr möglich war.
Mir ist natürlich auch klar, dass man als unerfahrener Fahrer nicht mit 2xx km/h über Landstrassen rumpelt (und eigentlich Abgewatsch gehört),


du sagst es

spätestens in der kurve vorm crash hat er gemerkt,dass er sein tempo nicht packt..wer dann weiter gas stehen lässt,gehört vors tribunal.

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

18.06.2007 19:13
#24 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

Wer frei ist von jeder Schuld, werfe den Ersten Stein……………………….
Jetzt ist Gut hier mit dem Aufknüpfen am nächsten Baum……………………….
Diese Zeiten hat die Menschheit (hoffentlich) schon hinter sich.

Schaut Euch das Video noch mal an und lernt daraus.



Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

Jörgle Offline

User

Beiträge: 49

18.06.2007 23:04
#25 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

...so sehe ich das auch, denn die Grundzüge gesunden Menschenverstandes
müssen bei jedem Motorradfahrer vorhanden sein!!!!!

Grüße von Jörgle


....und ich sach Euch
NO FIGHT....NO GLORY

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

19.06.2007 00:56
#26 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

Zitat von Devilsound
Wer frei ist von jeder Schuld, werfe den Ersten Stein……………………….


"WERF"

Ich kann Steine werfen....ich habe noch keinen getötet!


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

19.06.2007 23:14
#27 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

und trotzdem kennt jeder der schon ein paar meter auf dem buckel hat situationen, bei denen es geknallt hätte wenn die umstände ungünstiger gewesen wären

(NICHTWERF)

|interne Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.391

20.06.2007 20:50
#28 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

Wie wahr Mike.

(NICHTWERF)

Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Doc Brown ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 15:35
#29 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

Mir ist natürlich auch klar, dass man als unerfahrener Fahrer nicht mit 2xx km/h über Landstrassen rumpelt


ist klar, aber als erfahrener Treiber kann man das ruhig machen, oder wie soll mann das verstehen??

Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

03.07.2007 18:35
#30 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

Nein Eher mal so ,das man das vorrauschauende Fahren,und die Rücksichtnahme untereinander nie vergessen sollte,dazu auch noch mit der Dummheit anderer Verkehrsteilnehmer rechnen sollte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz