Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.761 mal aufgerufen
 Rindvieh-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

11.07.2007 20:41
#31 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten
Mir fehlen die Worte ... Waaaaahnsinn ! Der erste hatte schon Glück gehabt ...

Gruß Diemix

-------------------------------------------------
... das ist natürlich möglich. Und wenn es möglich ist, ist es auch
logisch. Das macht es wahrscheinlich und deshalb ist es wahr. Und dann
gibt es als Beweis natürlich auch noch Deine Behauptung.

Wer später bremst ist früher schnell!

Masumi Offline

Paparazzi

Beiträge: 2.066

21.07.2007 19:58
#32 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten
@Scoop
Hast Du nicht erst ein Video online gestellt auf dem Du vor der Kurve auf dem Hinterrad und wohl deutlich schneller als erlaubt fährst?
Wenn dabei was schief gegangen wäre, wärst Du nun in der selben Situation.

Versteh mich nicht falsch, ich will Dich nicht angreifen. Ich bin auch mal drauf aus gewesen schnell zu fahren, hab das aber hinter mir.

Ich will nur drauf hinweisen, dass das ne ganze Menge mit Glück zu tun hat...

----------------

Grüße

Masumi

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

21.07.2007 22:46
#33 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

Moin,
keine Bange..fühle mich dadurch bestimmt net angegriffen.

Bei seinem Viedeo kann man deutlich erkennen, das er überfordert ist.
Aber er reisst weiter den Hahn auf - unverantwortlich!

Mit Glück hat das weniger zu tun finde ich.
Und als ehemelager Rennfahrer schätzt man Situationen wohl auch anders ein

Zitat von Masumi

auf dem Du vor der Kurve auf dem Hinterrad und wohl deutlich schneller als erlaubt fährst?
Wenn dabei was schief gegangen wäre, wärst Du nun in der selben Situation...

Und da muss ich wiedersprechen...
Nen kurzer Wheelie im ersten Gang....deutlich schneller als Erlaubt - mitnichten.
Da wäre ich nie in die gleiche Situation gekommen!

Da sollten wir uns doch mal bei nem Bierchen zusammenstetzen und die beiden Videos mal analysieren


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

trapper ( Gast )
Beiträge:

22.07.2007 00:00
#34 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

Guten Tach,

In Antwort auf:
Zitat von Masumi
--------------------------------------------------------------------------------

auf dem Du vor der Kurve auf dem Hinterrad und wohl deutlich schneller als erlaubt fährst?
Wenn dabei was schief gegangen wäre, wärst Du nun in der selben Situation...


..hab` überlegt,schreib ich oder nicht: ich schreib was..,und stehe dazu!!
Zuerst muss ich mir über den Film Gedanken machen,..MIST...,und mit dem Wort nicht zu entschuldigen,
was sich der Fahrer an Selbstüberschätzung und der Konsequenz daraus leistet.Mit MIST,ist es
sicherlich nicht hinnehmbar,so zu fahren und damit leider im wahrsten Wortsinn,Opfer zu fordern.

Habe den Fred gelesen,die Diskussion/Anregungen "zum Steinewerfen" verfolgt: ..,so einfach sollte man
es sich nicht machen,zu sagen "ich werfe den Stein"..,oder: "wie kann man nur,," denn,in diesem
Forum treffen Gleichgesinnte aufeinander,nicht zum Minigolf/Ponyreiten etc.,sondern zm Motorradfahren..

Es gibt m.E. eine soziale Kompetenz beim Motorradfahren,die sich nicht nur auf das "Händchen raushalten bei
entgegenkommenden pseudointeressierten Zweiradfaher" beschränkt,sondern sich in der Gruppe und Ausfahrten
ganz klar rausstellt.

Was ich sagen will: Wer meint,vollkommen hirnlos zu rasen,soll das gerne tun,aber am besten ohne
Publikum,ohne Anhang und nicht öffentlich.
Wer gerne schnell unterwegs ist,da wo es auch geht!!!..,soziale Kompetenz nicht nur gehört hat,sondern
auch übersetzen kann,der soll es auch tun..,UND ein bißchen Fortune gehört selbstverständlich auch dazu.

Trapper

Masumi Offline

Paparazzi

Beiträge: 2.066

22.07.2007 21:34
#35 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

In Antwort auf:
Da sollten wir uns doch mal bei nem Bierchen zusammenstetzen und die beiden Videos mal analysieren

Geht auch Cola

----------------

Grüße

Masumi

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

23.07.2007 06:54
#36 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

Nix da
Mit Alohl lässt sich besser schwafeln


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Masumi Offline

Paparazzi

Beiträge: 2.066

23.07.2007 17:21
#37 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

Dann wird das ein kurzes Gespräch meinerseits
Zurück zum Thema

----------------

Grüße

Masumi

lethalronin Offline

User

Beiträge: 17

20.10.2007 15:48
#38 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

Also ich kann hier gar nicht lachen,dass das arschloch noch lebt ist eine unverschaemtheid und die ausrede ich kann das weil ich mal rennfahrer war ist ja wohl noch dummer,ist nicht so sehr was du alles kannst sondern was die koennen die dir entgegen kommen und das alles nicht koennen die sich zu tode erschrecken und total bloedsinnige manoever machen die fuer die die einstigen sind die sie kennen die dann denn tod finden weil du und das arschloch dachten die erfahrung zu haben und fahren zu koennen. Also da kann ich nur sagen ich hoffe das der junge sich hier nicht sehen laesst weil so etwas die kugel verdient und das sage ich als ehemaliger commando der armee.Oder mit anderen worten der soll nie mehr das recht haben sich auf ein zweirad fortzu bewegen!!

Das ist jetzt der ganze mist warum ich soviel zahlen muss an die versicherung weil es immer noch leute gibt die meinen zu entscheiden das die landstrasse ne rennstrecke ist unfaelle verursachen und versicherungen teurer werden. Oke ich liebe auch den ghostrider aber ist es verantwortlich was er tut??

Gruss Mick

Fränky-11er ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 08:01
#39 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

Da kann man nur hoffen das so ein ......... einem nicht mal entgegen kommt!! Fränky

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.11.2007 09:38
#40 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

Man sollte für Führerscheinneulinge weitere PS-Staffeln einbauen. Damit würde man verhindern, das solch unfähige und unerfahrene Leute von 34 PS gleich auf 160 oder 180 PS umsteigen und die Maschine nicht im Griff haben.

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

21.11.2007 10:22
#41 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

hm....also...ich glaube nicht, das inner Kurve die PS Zahl entscheidend ist...
Bin mal am Edersee mit ner Gruppe rumgedüst...
Unter anderem einer dabei mit ner SRAD auf 34 PS.
Das Teilchen fuhr immer noch seine 180 Sachen trotz 34 PS.....


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

22.11.2007 12:14
#42 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

yep ich bin meine srad auch ne zeit mit 34 PS gefahren.....meine fuhr fast 200Km/H
ist auch egal wie schnell, nur traurig, dass immer die ums leben kommen die nichts ahnen und nicht dafür koennen....und die idioten die schaffen es immer wieder....
ich sag nichts gegen schnell fahren ich tu es selbst aber man muss es können und dort machen, wo nicht andere bezahlen müssen...

Meine Meinung!

wozu blinken - ich weiß wo ich hin will

bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

26.11.2007 15:43
#43 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten


ps-beschränkung bringt _gar_ nix.

fahrsicherheitstrainings fänd ich besser, würd ich auch freiwillig machen.


bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

26.11.2007 15:45
#44 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

Zitat von lethalronin
[...]und das sage ich als ehemaliger commando der armee.


was heisst das? ist jetzt seit neuestem jeder ex-soldat bevollmächtigt todesurteile zu verteilen?

und noch was: kugeln hat man im 18. jahrhundert verschossen.


sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

27.11.2007 11:14
#45 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

In Antwort auf:

und noch was: kugeln hat man im 18. jahrhundert verschossen.

er hat ja nicht gesagt, von welcher Armee

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz