Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.765 mal aufgerufen
 Rindvieh-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sradi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 643

13.06.2007 09:45
Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

mir fehlen die worte

ist aus dem 1000`er gsx r forum

http://www.nothingtoxic.com/media/118164...cycle_Collision


und hier noch text von einem der da wohl mehr drüber wusste:

Das ist am Sonntag nachmittag gegen 18 Uhr passiert.
Ort ist mein Geburtsstadt Pecs (Fünfkirchen) in Ungarn.Die verbindungstraße zwischen die Städte Pecs und Komlo.
Ich fahre sehr oft dort und kenne die strecke sehr gut.
Der R1 Fahrer (28 Jahre alt) der entgegenkam war sofort tot.
Der Fahrer der GSXR 750 ist 23 jahre alt und besitzt laut aussagen erst seit 4-5 Wochen einen Führerschein, ist Schwer verletzt. Er fuhr kurz vor dem Unfall auf der Landstraße laut Tacho+Aufnahme 290 km/h
Auf dem Video ist laut Polizei ein weiterer motorradfahrer zu sehen der nach dem Unfall kurz stehengeblieben ist ,aber ohne hilfe geleistet zu haben weiterfuhr.
Das Video löste in Ungarn heftige diskussionen über Motorradfahrer aus und die aufnahmen wurden in den Nachrichten gezeigt.


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*--
Der Gasgriff ist dein Feind. Würge Ihn


andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.453

13.06.2007 09:48
#2 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

Solche Bilder sollten einige Leute wachrütteln!!!

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.hessengixxer.de

Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

13.06.2007 09:52
#3 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

Das iss ja der reinste Horror.Und da wundern manche sich das die Medien so ausflippen.Muss es denn sein so zu fahren bei kurzer Führerscheindauer

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

13.06.2007 10:57
#4 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

Tja...was soll man dazu noch sagen
Wenn mans net kann...sollte mans lassen!!!
Lieber bissl Geld für ne Tageskarte auf ner Rennstrecke ausgeben.

Bestärkt mich immer mehr in meiner Meinung, das manche es besser sein lassen sollten mit 2 Rädern unterwegs zu sein.


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

13.06.2007 13:58
#5 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

Wie recht Du hast

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.391

13.06.2007 16:02
#6 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

Einfach nur bitter

Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

13.06.2007 20:39
#7 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

toll das ihr sowas hier postet, das ist wieder futter für den WDR



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

13.06.2007 22:45
#8 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

Zitat von Ratze
toll das ihr sowas hier postet, das ist wieder futter für den WDR

Najo...es zeigt aber auch, das wir (ich sag mal einfach wir) uns mit so etwas auch befassen...nicht die Augen verschliessen.....eine negative Meinung von so etwas haben.....und so etwas nicht gut heissen.
Oder?


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

14.06.2007 07:28
#9 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten
Da fällt mir nur eins zu ein.
Hirnlose Raser


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

sradi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 643

14.06.2007 12:47
#10 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

In Antwort auf:
toll das ihr sowas hier postet, das ist wieder futter für den WDR




hier ist nicht das einzige forum wo es zu sehen ist. und ob die das sehen oder nicht is eh egal, weil die eh schon ihre meinung über uns biker haben und macht das video auch nichts mehr aus


-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*--
Der Gasgriff ist dein Feind. Würge Ihn


Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 15:35
#11 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

Wofür kann man auf die Rennstrecken fahren...

bisschen Überziehen kann man ja, aber nicht 270km/h

Ich rase nicht-ich fliege tief

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

14.06.2007 16:11
#12 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

das arme Schwein, das ihm entgegen gekommen ist...

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

14.06.2007 19:19
#13 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

der is 150 gefahren


najawas soll man dazu sagen


mir tat nur der andere fahrer leid

Gruß Frank
_____________________

Wir Kommen

Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

15.06.2007 10:07
#14 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

schade das wir nicht mehr im mittelalter leben mir würden da noch ein paar schön bestrafungsmethoden einfallen für den übeltäter.

sorry aber was zuviel ist ist zuviel und der nimmt ja absolut keine rücksicht auf verluste und rechte des anderen, also hat er für mich auch keine rechte mehr ...




- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!!
- meine kleine GSXR -

MfG Juwie

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

15.06.2007 10:22
#15 RE: Frontalzusammenstoss von zwei Motorrädern Antworten

In Antwort auf:
schade das wir nicht mehr im mittelalter leben mir würden da noch ein paar schön bestrafungsmethoden einfallen für den übeltäter.


da wäre aber nicht so viel passiert wenn die mit 2 holzkarren aneinander geraten wären



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz