Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.469 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
wawane ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 13:37
problemme beim kaltstart Antworten

Hallo
ich bin ein motorrad neuling
ich habe meine GSXR 400 vor einem monat gekauft habe schon neue Battarie,zündkerze,kleine inspektion und
vergaser reinigen lassen aber irgend wie startet die kleine nicht so wie ich das will.
mit schok sprang sie auch nicht als ich den benzinhan auf pri gestellt habe und vollgas aufgedreht habe
dan knalte est aus dem auspuff dann sprang sie an, aber das dauer ca 5-10 minuten

woran kann das liegen kann mir einer helfen o die ist auf 25kw gedrosselt

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

14.06.2007 01:26
#2 RE: problemme beim kaltstart Antworten

Na da hab ich doch nen doofen Verdacht.
Wenn das Teil nach 5 Minuten Jodeln anspringt ist der Motor allein durch die dauernde Kompression schon warm geworden.
Dadurch läuft er dann entlich auch ohne Choke.Ich nehme mal an das er dann sauber rennt---wenn nicht sag bescheid denn deine Beschreibung ist zu ungenau.
Wenn das so ist wird der Choke nicht seine Dienste tun weil der Vergaser nicht ausführlich gereinigt wurde.
Oder ne ganz einfache Sache die ich schon mal in den Fingern hatte und mich totgelacht habe.
Ich kenn das Modell nicht,aber wenn der Chokezug gerissen ist,kannste ihn auch nicht reinmachen--aber du denkst er wär drin wegen dem Hebelchen.Schau mal zum Gaser ob sich da was tut wenn du oben am Hebel zottelst.Wenn nicht ziehe direkt am Gaser den Choke.
Das natürlich nur wenn dein Bock den Choke am Lenker hat ,was ich ja nu nicht weis.
Sonst mal ne runde lesen --denn Andere haben fast das selbe.
Infos was alles kontrolliert werden muß gibts genug im Netz.
Oder einfach unter Beiträge Bratarsch nachsehen,da ist viel ähnliches schon oft beschrieben.