Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.06.2007 02:31
Drossung Antworten

Kann mir jemand dabei helfen wie ich meine GSX-R 600 k7 ein bischen schneller kachen kann? Wäre euch sehr dankbar. mein mechanniker sagt das kostet mich 500€

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 16:00
#2 RE: Drossung Antworten

ich kann dir nicht so sehr helfen, weil ich mich mit den neuen nicht so auskenne.
aber ich denke, wenn deine beschreibung genauer wird, zb. was man dir geraten hat(in den 500 drin ist) oder, was du dir so vor gestellt hast.
bekommst du bestimmt ne menge antworte. die leute hier sind echt fit.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 16:05
#3 RE: Drossung Antworten

noch was. wenn ich das richtig verstanden hab, deine 600er ist gedrosselt. und du willst jetzt das ding ein wenig schneller machen?
1. ist es sowieso bei tuning von der ps zahl über deiner drusselung und nicht erlaubt. dann mach die mühle doch wieder auf und gut is. das vergehen bleibt fast das gleiche. fast!



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz