Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

14.06.2007 22:31
Dynojet / Plug&Play-Fahrwerksumbau / CNC-Soziusrastenanl Antworten

-----------------------------------
Dynojet-Kit (Stage 1) für die GSXR 750 Bj. 90/91 (GR7AB, Typ L/M)
oder zum Ausbau der 38er Vergaser

Gemäß der Liste ist alles dabei, sogar die Anleitungen. Allerdings fehlen die 125er Düsen, nur die 122er sind vorhanden.

Preis inkl. Porto: 80,- €



-----------------------------------------
Passt für GR7AB mit geschraubter Aufnahme,
(GV73C also nur mit Änderungen an der oberen Federbeinaufnahme)

Teile im Paket:
Schwinge mit allen Anbauteilen (ausser den Achsen und den Lagerhülsen)
alle Bauteile der Umlenkung (inkl. Hebel, Schrauben, Distanzen, Zugstreben)
Federbein samt Adapterplatte für die obere Aufnahme
Hinterradabdeckung aus Carbon (kleinere Gebrausspuren, Gutachten müsste ich auch noch haben)
Halteplatten der Radachse
Bremsankerstrebe (poliert)
Bremssattel (poliert) inkl. guten Belägen
Bremsanker

Die Profilteile der Schwinge sind ebenfalls poliert, haben aber bereits eine Saison hinter sich und benötigen eine Auffrischung. Um eine Eintragung zu erleichtern, gibt es eine Kopie des Fahrzeugscheins dazu.

Hier lässt sich direkt eine 6"-SRAD-Felge (inkl. der originalen Raddistanzen) verbauen. Oder aber eine 6"-Felge der K-Modelle (Ausdistanzierung der rechten Seite weiss ich hier leider nicht) einpassen. Meine Erfahrung: deutlich verwindungssteifer als die originalen Schwingen der Öligen. Zwei kleine Nachteile: der Kettenschleifschutz hält nicht mehr ewig lange und eine Halteplatte der Radachse ist nachgefertigt und entspricht nicht 100%ig den Abmessungen der anderen Seite, fällt aber nicht auf). Der Original-Ständer muss ggfs. um ca. 5 mm verlängert werden.

Festpreis: 255,- EUR inkl. Porto,
240,- EUR bei Abholung in Dortmund



---------------------------------------------
CNC-Sozius-Rasten für GSXR 750/1100 ölig)
Die Teile sind eine Saison gelaufen und haben `ne Sozia vielleicht mal 50 km getragen. Die Dame hat sich auch nicht beschwert und für eine Größe von 1,75 sollten die reichen. Ansonsten waren die Dinger als Notfussrasten auf einer Urlaubstour gedacht und an den Bohrungen in den Fussrastenenden (Al 7075, der Träger ist eine einfache Legierung) hatte ich meine Gepäckhaken eingehängt. Ich hatte die Dinger einen Tag vor meiner Abreise nach Korsika gefertigt, so dass hier eher noch Funktionalität statt Hochglanz vorherrscht.

Preis: 35,- € inkl. Porto





-----------------------
Kaito Bremsbeläge
neu, für Nissin 4-Kolbenanlagen
GSXR 750 88-91 oder GSXR 1100 Bj. 89-92
14,- € inkl. Porto
------------------------
Kabelbaum GS 500 E
guter, ungeflickter Zustand, wie abgebildet
18,- € inkl. Porto

----------------------------------
Halter für Kotflügel,
lichte Weite ca.
12,- € inkl. Porto

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz