Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.113 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Seiten 1 | 2
Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

16.06.2007 10:51
PILOT POWER RÜCKRUF WICHTIG Antworten



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 13:44
#2 RE: PILOT POWER RÜCKRUF WICHTIG Antworten

au... das würde mein Lenkerflattern vieleicht beantworten nur meiner ist aus Spanien...

mal was anderes...wer zahlt die Demontage und alles???

Ich rase nicht-ich fliege tief

günni75 Offline

User

Beiträge: 18

16.06.2007 17:04
#3 RE: PILOT POWER RÜCKRUF WICHTIG Antworten

besten dank für den link.wollte nämlich kommende woche nen neuen schluffen holen.

GeilerMensch81 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 23:30
#4 RE: PILOT POWER RÜCKRUF WICHTIG Antworten

Ich hab mir jetzt diese woche neue drauf gemacht! Hoffe nur das die nicht aus Frankreich sind!
Schau morgen sofort nach!

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

16.06.2007 23:34
#5 RE: PILOT POWER RÜCKRUF WICHTIG Antworten

Komisch das ich auch ma Glück hab,meine sind aus Spain

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

17.06.2007 10:55
#6 RE: PILOT POWER RÜCKRUF WICHTIG Antworten
Uff,meiner steht noch in der Küche.Made in Spain.
PS:Noch Lobenswert das der Händler Mopedreifen.de mir ne Mail geschickt hat.

Mein neuer anfang

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.234

17.06.2007 13:26
#7 RE: PILOT POWER RÜCKRUF WICHTIG Antworten

Tach auch Ratze,

was läuft, Reifen hatten wir doch auf dem 7.GSX-R Treffen durch, oder.

Gruß Burki

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.045

17.06.2007 13:34
#8 RE: PILOT POWER RÜCKRUF WICHTIG Antworten

betroffen sind wohl die Reifen mit

In Antwort auf:
. "Made in France"
. DOT 6UCW 980T oder DOT 6UCW 979T


so ein thread in einem anderen forum, dort hat jemand mail von seinem händler bekommen.

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
____ Spritmonitor:

Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

Huuth ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 16:11
#9 RE: PILOT POWER RÜCKRUF WICHTIG Antworten

Na super, ich musste ja mal wieder pech haben

was mach ich den nun mit meinem reifen. liegt zum glück noch neu hier rum und ist noch nicht aufgezogen....
Kann ich den an reifen.com zurückschicken oder direkt an michelin??

GSXR SRAD ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 18:25
#10 RE: PILOT POWER RÜCKRUF WICHTIG Antworten

was ist mit den reifen platzen die oder haben die ecken und oder iergendwelche kanten

fastfreddy Offline

User


Beiträge: 87

18.06.2007 19:21
#11 RE: PILOT POWER RÜCKRUF WICHTIG Antworten

Hab grad mal Michelin angeschrieben!!!
Bin mal gespannt ob mein Franz.Vorderreifnen mit seinen knapp 3000Km Laufleistung
noch zu gebrauchen isch

Mein Reifenhändler weiß von nix und mit dieser DOT Nr. fang ich nicht so recht was an.

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

18.06.2007 20:47
#12 RE: PILOT POWER RÜCKRUF WICHTIG Antworten

auch wenn ich selber nicht genau weiss wie sich das verhält würde ich mich erstmal an den wenden von dem ich den reifen habe
der zweite schritt wäre dann michelin



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


Snow Offline

User

Beiträge: 28

18.06.2007 20:56
#13 RE: PILOT POWER RÜCKRUF WICHTIG Antworten

Ab morgen gibt es eine Hotline.

Guckst du: http://www.michelin.de/de/news/news_deta...deRubrique=1083

Gruß
Chris

toby Offline

User

Beiträge: 48

19.06.2007 09:37
#14 RE: PILOT POWER RÜCKRUF WICHTIG Antworten

Wenn dort auch mal jemand ans Telefon gehen wuerde...

Huuth ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 16:22
#15 RE: PILOT POWER RÜCKRUF WICHTIG Antworten

Also ich habe meinen von Reifen.com. heute um 9 wusste noch keine was davon, dann hieß es ich soll mich an michelin wenden. Um 12 hab ich dann nochmal angerufen und siehe da, es gibt neuigkeiten. Reifen.com schickt den DPD vorbei und der holt sich den Reifen wieder ab.
Jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich den Vorderreifen nochmal bestelle....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz