Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
jacky ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 13:09
GSXR dreht zu hoch Antworten

hallo hab da mal ne frage.
meine gsxr k2 600 dreht im stand auf 3-4t/umin und gibt also von selbst gas, was ziemlich anstrengend ist.
was ist da passiert, vorher hat sie nur auf 1,8t/umin normal im stand gedreht.
jemand ne idee?
gruß jakob

Vibex Offline

Labertasche


Beiträge: 454

17.06.2007 14:10
#2 RE: GSXR dreht zu hoch Antworten
selbst 1800 Touren im Stand ist doch nen bissle arg, hmm dreh doch mal das kleine Schräubchen, denke mal das es links ist und schau nach wie tief du die Drehzahl runter bekommst. Also das kleine Rädchen an der Welle unterm Tank. Standgaseinstellung, steht bestimmt auch im Handbuch.

Greetzy Vibex


*******HIER KÖNNEN SIE WERBEN*******

messias ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 14:16
#3 RE: GSXR dreht zu hoch Antworten

moin,

bevor du an dem rad drehst prüf vorher ob dein Gasgriff in Ausgangsstellung ist und nicht irgendwas dazwischen klemmt, bzw. prüf ob der Hebel für Kaltstart (Choke o.ä.) wieder richtig zurückgeschoben wurde.

Ansonsten bei warmen Motor Drehzahl glaub ich auf 1500 Umdrehungen einstellen (ist das Rädchen zwischen Tank und oberer Rahmenkante im Bereich der Gaszüge auf der linken Seite)

gruss

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

17.06.2007 14:19
#4 RE: GSXR dreht zu hoch Antworten

und ich glaub das rädchen ist "weiß" und hat zacken^^

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

jacky ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 17:25
#5 RE: GSXR dreht zu hoch Antworten

also der choke ist draußen und die standgasschraube liegt nicht an dem gehäuse wo der gaszug endet an, also mit der schraube hats wohl nichts zu tun...
ich hatte meine griffe gewechselt und welche von harris montiert, danach war noch alles in ordnung, nachdem ich aber 1x richtig aufgedreht habe,
da mich ein golffahrer etwas provoziert hat ging die drehzahl nicht mehr runter.
gruß jakob

jacky ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 14:09
#6 RE: GSXR dreht zu hoch Antworten

hilfe, geht immer noch nichts :o

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.942

19.06.2007 14:15
#7 RE: GSXR dreht zu hoch Antworten

Also liegts doch wohl an dem Griff.
Mit warmem Spüliwasser nochmal runter das Ding, nachschauen ob sich dort alles richtig dreht und wieder zurückspringt
und dann den Griffgummi wieder neu montieren.
Ich schätze, der Gaszug ist im Griff aus seinem Führumgsschlitz rausgesprungen und läuft nun auf der Zugführung, daher die hohe Drehzahl...

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif
http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

19.06.2007 14:19
#8 RE: GSXR dreht zu hoch Antworten

@Heinzi:Sowas solltest du bei dir auch mal unternehmen,allerdings damit sich das Gas auch ohne "Unterarmundhandgelenkfitnesstraining"aufziehen lässt!!!!!!!
Gruß
C3

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

19.06.2007 14:57
#9 RE: GSXR dreht zu hoch Antworten

Mööp mööp

bitte kein Spüli bei Harrisgriffen!
Sonst halten die nimmer.


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.942

19.06.2007 15:30
#10 RE: GSXR dreht zu hoch Antworten

...die sollte man ja eh nich nehmen...

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif
http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.942

19.06.2007 15:32
#11 RE: GSXR dreht zu hoch Antworten

@Cuni:
Jaa nee iss klar, damit ich dann so rumhoppel wie mit deinem Eimer ???

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif
http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

jacky ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 16:59
#12 RE: GSXR dreht zu hoch Antworten

so porlbem gelöst, aber nicht durch die forenbeiträge hier :p

es gibt eine kleine einstellschraube für den choke und die hatte sich verstellt, frag mich wer warum.

gruß jakob

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz