Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Gästeforum
basti ( Gast )
Beiträge:

17.06.2007 15:42
Alphatechnik 34ps drossel prob Antworten

hi habe gestern eine suzuki gsxr 600 srad bj98 gekauft und habe da die drossel dazu bekommen. so sie ist von alphatechnik also drosselblenden.
da sind jetzt aber 4 metallscheibe und 4 kunstoffscheibe dabei. was muss wie eingebaut werden??
weil wenn ich die metallscheibe auf den vergaser lege also ansaugstutzen seite dann wackelt die ja da bzw denke ich dass sie klabbert. und die kunststoff scheibe relativ fest sitzt.?


P.S habe mich regestriert,aber noch net freigeschalten worden :)

http://www.bilder-hochladen.net/files/oha-4-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/oha-5-jpg.html

coolbasti496 ( Gast )
Beiträge:

17.06.2007 19:27
#2 RE: Alphatechnik 34ps drossel prob Antworten

hatt den keiner ne ahnung

Robe®t Offline

Hausfrau

Beiträge: 814

17.06.2007 21:22
#3 RE: Alphatechnik 34ps drossel prob Antworten
Hi,
die Kunststoffringe kommen in die Vergaserdeckel und sind u.a. die Drosselung von 110 PS auf 98 PS.
Die Metallscheiben gehören zwischen Ansaugstutzen und Vergaser (nicht zwischen Luftfilter und Vergaser) und sind die Drosselung auf 34 PS.

MfG
Robert
Gast
Beiträge:

18.06.2007 00:24
#4 RE: Alphatechnik 34ps drossel prob Antworten

@ Robe®t

Danke funktioniert einwandfrei jetzt :)
ging ganz schnell habe 1std für ausainander - zusammenzubauen gebraucht.

Danke ans Forum. hoffentlich werde ich mal freigeschaltet und meinen regestrierten namen coolbasti496

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz