Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 5.876 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.235

22.09.2007 20:44
#151 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Tach auch,

.

Gruß Burki

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

23.09.2007 10:13
#152 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Moin moin ....

und Tach auch Burki

Yeah nur noch ein paar Tage und ich werde zum ersten Mal eine GSX-R fahren Yippi kann es kaum abwarten, habe schon Hummeln im Hintern.
Ach und wenn wir den Motor zerlegen und wieder zusammen bauen, werden Fotos gemacht JA? denn ansonsten glaubt mir das hier niemand....
und allein schon um Vatern zu ärgern --- der sich ja SOOOOOOOO freut (hm alles klar) das ich jetzt "endlich" meinen Schein anfange !!!

man lebt nur einmal :-))

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 23:17
#153 RE: dachhases schwafeleck Antworten

was wer ruft?
ne nix schrauben,
war in bella italia.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

25.09.2007 23:26
#154 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Yippppi Papa is wieder da ... willkommen zurück

man lebt nur einmal :-))

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

29.09.2007 08:13
#155 RE: dachhases schwafeleck Antworten

so nun sind wir hier im schönen Bayreuth und morgen gehts endlich los

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2007 18:38
#156 RE: dachhases schwafeleck Antworten

hi bratarsch, dachhase und co. danke fürs nette welcom back.
wie in der pm versprochen ein paar bilder wie weit ich bin.









is nicht weit, aber ich bin zufrieden.
die schrift ist nicht geklebt sondern alu poliert.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2007 19:10
#157 RE: dachhases schwafeleck Antworten

RE: dachhases schwafeleck
nun ja, eigentlich müßte es schon fertig sein ... wenn du mal die Zeit bedenkst die er jetzt schon daran schraubt


eigentlich ja, aber wenn du bedenkst, dass ich jede schraube ausser den motor block zerlegt habe. also sprich alles auseinander genommen hatte und ich idiot alle schrauben in ein eimer geworfen hab. kaum zeit und kompressor zum lacken ausgeliehen war. bin ich schon zufrieden. dazu die sch.. poliererererei. und zuletzt zwei super liebe kinder die bei jeder schraub aktion mit ihrem dreirad rekordrunden um einen drehen und dabei produkoll um deine arbeit machen.
you know ...



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

06.10.2007 16:57
#158 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Nachdem dachhase wieder rummosert dass wir doch der Gemeinde was R-bauliches zum Spannen geben sollen, folgen hier nun erste Beweisfotos von Dachhases Erstkontakt mit zweirädrigen Vehikeln, die sich durch größere Leistung hervortun als es 50ccm-Motoren zu leisten sich erdreisten. Ihre erste Erkenntnis diesbezüglich war, dass Fliegen sich auch an der Front eines Helms manifestieren können, sowie die Erfahrung, wenn's ums Überholen geht, nicht nur Opfer sein zu müssen, sondern sich auch als Täter versuchen zu können.

R-ster Tag...
Erstmal am Mopped schnuppern und mal ausprobieren wie's geht.
Top Arbeit auf'm Platz läßt Größeres erahnen.

Dachhases Vorspiel von 50 auf 125 ccm: Erstmal mit der Kupplung anfreunden...


Grundfunktionen geschnallt - also raus auf die Landstraße... den Teer quälen!

Da dachhase aus der Hauptstadt stammt, war es für sie sehr verwunderlich, nicht alle 50m an einer roten Ampel zu stehen. Das grüne Zeug links und rechts der Straße war ihr bis dato unbekannt (die großen Dinger mit Blättern dran waren Bäume).
Weiterhin ihr nicht geläufig war, dass Straßen nicht nur einen geraden Verlauf nehmen müssen, sondern sich in dieser Beschaffenheit auch richtungsändernd verhalten können (umgangssprachlich auch "Kurven" genannt).

Nach so viel harter Arbeit folgt etwas Entspannung als Sozius. Hier mal n paar Bilder aus Würgau (Dachhase soll ja auch mal was zu sehen bekommen, damit se weiß wie der HASE läuft )


"Rossi" in Action...






R-ste Gesäß-Einrastung auf'm Wunschbike - bis dahin isses aber noch 'n Stück Weg...


Als Sozia is Dachhase auf jeden Fall feuerfest!
Dachhases Kommentar: "das mit dem "Frei" fühlen habe ich schon bei Profitasse hinten drauf gemerkt (also ich meinte jetzt auf seiner R) mir is ja fast der Helm weggeflogen GRINS"

... und dabei war ich doch ganz artig...
- Profitasse


Dann muß ja nur noch, damit wir beim Abflug nicht erbleichen, die Jeans 'ner vernünftigen Kombi weichen!

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

10.10.2007 17:09
#159 RE: dachhases schwafeleck Antworten




Schritt für Schritt meinem Traum etwas näher...

Ja ja die ersten "Gehversuche" mit ner 125 er waren schon echt toll, und dann noch das super geile Gefühl auf ner R drauf zu sitzen und sich mit ihr in die Kurven zu legen is schon der Hammer !!!

Profitasse hatte schon Angst um sein Bike das er es nich wieder bekommt (zu Recht !!)

So und nach Schritt 1 folgt Schritt 2 ---

Ich habe heute meine Theoretische Prüfung mit 0 Fehlern bestanden

nun kann`s weitergehn mit den Fahrstunden ... werde mir die größte Mühe geben damit ich schnell zu meiner eigenen R komme.

Vielen Dank nochmal für das tolle Wochenende, ich habe viel gelernt und hatte echt Spaß bei euch. Weiter so

man lebt nur einmal :-))

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

17.10.2007 23:04
#160 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Na dann gratulier ich mal ganz doll.Fleiß zahlt sich halt aus

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

21.10.2007 10:20
#161 RE: dachhases schwafeleck Antworten
Guten morgen

ich finde es erstaunlich wieviel Leutchens sich diese Seite anschaun, aber selten auch nur ein Kommentar kommt. Vielleicht ist es auch nich das richtige Thema (was ich aber bei 3980 Hits nicht denke)

Da ich ja nun mitbekommen habe, das hier einige von Euch nen Job suchen----hier ein paar Angebote----

Also zum ersten wäre da die Firma ASG (Airport Service Gesellschaft)
die suchen händeringend Leute zum Cleaning von Flugzeugen in Berlin Tegel, egal welches Alter und welchen Beruf man hat. Zuerst auf 120 Std Basis dann irgendwann Vollzeit. Lohn ist ok.

Dann sucht SCK (Sky Catering Kitchen) LKW Fahrer die die Flugzeuge mit Catering be- und entladen. Auch für Berlin Tegel.

So vielleicht ist ja was für Euch dabei, ach und diese Firmen gibt es auch auf anderen Airports ganz in Eurer Nähe.
Viel Spaß und nen schönen Sonntag

man lebt nur einmal :-))

Nico6 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 21:54
#162 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Hallo

man bei Euch ist ja richtig was los im Schwafeleck (FS Fragen ohne Ende und echt krasse Anworten darauf!)

kleine Anfrage, fährt Hoschi auch einen Roller?

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

06.02.2008 09:43
#163 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Hallo
Liebe Leute, letztes Jahr im Spätherbst habe ich einen meiner besten Freunde bei einen schweren Motorradunfall verloren. Er ist mit sehr hoher Geschwindiglkeit von der Strasse abgekommen und hat sich mehrmals überschlagen. Leider ist er noch an der Unfallstelle verstorben....
Denkt an eure Frauen und Kinder, an die Familie und eure Freunde und fahrt doch etwas bedachter. Es schadet niemanden mal einen Gang runter zu schalten.

man lebt nur einmal :-))

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

10.02.2008 14:57
#164 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Ich hab ja den Verdacht daß du jetzt etwas abgeschreckt bist.Dumme Sache was da passiert ist,aber so ist das Leben leider.Wie du schon schreibst-----mit hoher Geschwindigkeit------.Ich denke mal daß Jeder der schon lange auf dem Bike sitzt auch Jemanden kennt der auf diese Weise dahingeschieden ist.Aber da gibt es halt auch noch andere Möglichkeiten.Ein guter Kumpel wär fast beim Rasenmähen gestorben an nem Strohmschlag.
Das Leben muß eben weitergehen ohne sich zu verkriechen.Ich fahr weiter und mähe auch den Rasen und vieles mehr.Lass dir den Spass am Leben nich verderben.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz