Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 5.872 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

20.06.2007 00:35
#31 RE: dachhases schwafeleck Antworten

[quote]hey Papa schick doch auch mal ein Foto von deinem Bike...aber bitte nicht in Einzelteilen [/quote

Is die gleiche wie meine .nur als 750er.

Bis Bilder als ganzes erscheinen wirds noch etwas dauern wenn ich sehe was Papa mit dem Möp veranstaltet.
Ich hab so den Verdacht daß am Ende jedes Einzelteil mal separat frische Luft geschnuppert hat.

RBR-Peter Offline

Member

Beiträge: 130

20.06.2007 00:36
#32 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Guten Abend an Dachhase(die nich weis was das in Niederbayern bedeutet hihi) und an Bratarsch. Photos angekommen?

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

20.06.2007 00:37
#33 RE: dachhases schwafeleck Antworten

man du hast ja wirklich alle angesteckt...

man lebt nur einmal :-))

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

20.06.2007 00:42
#34 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Zitat von RBR-Peter
Guten Abend an Dachhase(die nich weis was das in Niederbayern bedeutet hihi) und an Bratarsch. Photos angekommen?



na nu bin ich ja neugierig..los erzähl

man lebt nur einmal :-))

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 02:03
#35 RE: dachhases schwafeleck Antworten

erstmal danke bratarsch. das schreit nach ner neue.


hey Papa schick doch auch mal ein Foto von deinem Bike...aber bitte nicht in Einzelteilen




hilft das



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

20.06.2007 02:10
#36 RE: dachhases schwafeleck Antworten

In Antwort auf:
mich hat jetzt der rappel gepackt.


Hey der Kerl rennt auch bei dir rum????Immer wenn ich in der Werkstatt bin und meiner Frau sage ich komme gleich ,werde ich auch immer von dem Kerl gepackt und festgehalten.
Wenn ich so sehe was du da mit deiner Gründlichkeit treibst, sehe ich nur zwei Möglichkeiten .
1) Du bist erst im nächsten Jahr fertig. Oder
2) Du kommst mit der fertigen Kiste im Herbst aus dem Keller und deine Kinder erkennen dich nich mehr und sagen "Sie" zu dir.

Aber was will man machen---so und nich anders wird eine R aufgebaut.
Bin ja gespannt wie das Baby wird.

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

20.06.2007 02:54
#37 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Sach mal Papa --haste eigentlich gewußt das die alte 750er bei Highspeed so ihre leichten aber beherschbaren Fahrwerksprobleme hatte.
Deswegen haben die in der 750 er Spezial Edition auch ne 11er Gabel reingetackert.
Das macht stabiler und is ja auch kein Stielbruch weils das ja auch damals gab.
Einbau ist problemlos und hat ja auch Anti-Dive und gleiche Felgen.

Profitasse Offline

User

Beiträge: 79

20.06.2007 08:51
#38 RE: dachhases schwafeleck Antworten

In Antwort auf:
Einbau ist problemlos und hat ja auch Anti-Dive und gleiche Felgen.


Schau doch mal auf's Bild von der zerlegten Gabel auf Seite 1 - dachte ich seh da die Anti-Dive-Kolben (über der einzeln rumliegenden Gabelfeder)...

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

20.06.2007 09:47
#39 RE: dachhases schwafeleck Antworten
@Bratarsch
So ein Gelaber was das Hochgeschwindigkeitspendeln angeht.
Ich fahr selber seit 15 Jahren nur Knicker und bei meinen alten Damen pendelt sich nix rum.
Das ganze Geschrei drumrum ist lediglich eine Sache des Lagerspiels.

NUR TUNTEN FAHREN VERKLEIDET

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

20.06.2007 11:02
#40 RE: dachhases schwafeleck Antworten

sieht echt toll aus papa, muß sogar sagen, das mir blau besser gefällt

NIX GEGEN ROT

man lebt nur einmal :-))

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

22.06.2007 00:39
#41 RE: dachhases schwafeleck Antworten

In Antwort auf:
@Bratarsch
So ein Gelaber was das Hochgeschwindigkeitspendeln angeht.
Ich fahr selber seit 15 Jahren nur Knicker und bei meinen alten Damen pendelt sich nix rum.
Das ganze Geschrei drumrum ist lediglich eine Sache des Lagerspiels.



Naja das hört man halt so.Bin noch keine alte 750er gefahren.Aber die 11er hat ja nun definitiv den dickeren Rahmen und die stabilere Gabel,aber bei höchsttempo in Autobahnkurven mit Wellen rührt das Fahrwerk doch schon ein klein wenig.Und da denkt man eben das was dran is am Gerede wenn bei der 750er eben alles dünner ist.
Naja und umsonst werden die Jungs bei Suzuki ja nich die 11er Gabel in die Spezial Edition reingenagelt haben.
Is ja auch ne Feelingsache---mit meiner komme ich auch bei hohem Tempo klar ohne nervös zu werden,aber eine Kilo liegt da eben doch strammer in der Kurve--das muß man mal zugeben können---auch al GU74 C Fetischist.Nur auf der Landstraße spielt das absolut keine Rolle und da is die Alte im Punkto Lastwechsel und handlichkeit einfach unschlagbar.


Der Bratarsch
In Antwort auf:

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

22.06.2007 00:43
#42 RE: dachhases schwafeleck Antworten

In Antwort auf:
Schau doch mal auf's Bild von der zerlegten Gabel auf Seite 1 - dachte ich seh da die Anti-Dive-Kolben (über der einzeln rumliegenden Gabelfeder)...




Doof ausgedrückt!!Sollte heißen die 11er Gabel hat ebenso wie die 750er ein Anti Dive das also an die selben Leitungen angeschlossen werden kann.
Nur bei der 750er sind die Divegehäuse rund und bei der 11er eckig.Das soll aber die Funktion nicht stören.

Der Bratarsch

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

22.06.2007 18:38
#43 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Goil 2 2 mann treasth´s Mods wo seid ihr


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

Profitasse Offline

User

Beiträge: 79

22.06.2007 20:35
#44 RE: dachhases schwafeleck Antworten

sind sogar 4 (mit dir 5!!!), hab nur grad nix zu sagen. Ne Schwafelei isses allemal!!!

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

22.06.2007 21:22
#45 RE: dachhases schwafeleck Antworten

In Antwort auf:
Goil 2 2 mann treasth´s Mods wo seid ihr


Zähl mal sauber durch.Hier sind nicht 22 Mann.

Aber eine Frau ist auch dabei.

Und ein Rindvieh

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz