Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 5.872 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

22.06.2007 21:23
#46 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Das glaub ich auch

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

22.06.2007 21:46
#47 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Zitat von Pedi1
Das glaub ich auch


Jetzt sind es schon zwei Mädel

Profitasse Offline

User

Beiträge: 79

22.06.2007 22:03
#48 RE: dachhases schwafeleck Antworten
Aus PN an Bratarsch:
In Antwort auf:
Wenn du dich mit ner Rollerfahrerin gern in einem GSXR forum unterhälst bitte ist aber nicht das ding dafür oder wie siehst du das?


@Hoschi: Supi, bin auch schonmal Roller gefahren (des Teil wo die oberen 4 Gänge fehlen - und der Motor ). Muß ich jetzt auch gehen?
Schade! Okay, ich gestehe: ich hab meinen Schein gemacht, nicht durch Erbrecht erhalten. Vorher bin ich Auto (Ne, sorry, Fiesta!) gefahren. Es tut mir leid!!!
dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

23.06.2007 01:21
#49 RE: dachhases schwafeleck Antworten

gruß an das Rindvieh

man lebt nur einmal :-))

Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

23.06.2007 08:38
#50 RE: dachhases schwafeleck Antworten

In Antwort auf:
Jetzt sind es schon zwei Mädel
Falsch bin raus

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

23.06.2007 10:21
#51 RE: dachhases schwafeleck Antworten

wie jetzt???????

man lebt nur einmal :-))

Profitasse Offline

User

Beiträge: 79

23.06.2007 13:25
#52 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Ach, hat nur n paar Reibereien gegeben wo denn nun "Dachhases Schwafeleck jetzt hingehört: Schwafelforum oder Rindviehforum. Hatte wohl jemand schlechte Laune und sich dran gestört, dass sich n paar Leute hier ungezwungen unterhalten. Sollte glaub ich auch der Sinn von nem Schwafelforum sein, unabhängig davon ob man jetzt nen "Sportfuffi" oder ne R fährt. Ansonsten frag ich mich nämlich was z.B. der "Frühaufsteher"-Thread hier noch zu suchen hätte (mal abgesehen vom "Gewohnheitsrecht"...).

@dachhase: weiß ja nich ob Bratarsch dir schon Bilder von seinem Baby geschicht hat. Hab seine und meine Kiste mal unter http://www.gaubee.de reingestellt. Der Direktlink ist hier. Seine is die rot-schwarze, meine die rot-weiße mit dem 88er Lackkleid.

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

23.06.2007 20:46
#53 RE: dachhases schwafeleck Antworten

In Antwort auf:
Falsch bin raus



Tschüüüüs-----schade

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

23.06.2007 23:25
#54 RE: dachhases schwafeleck Antworten

hey hoschi---kommst von ner waldorfschule????????

klingt zumindest so, deinen sprüchen nach zu urteilen

bey bey baby

man lebt nur einmal :-))

trapper ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 01:32
#55 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Guten Tach,

[quote][hey hoschi---kommst von ner waldorfschule????????
klingt zumindest so, deinen sprüchen nach zu urteilen
bey bey baby/quote]

Mann,Mann,.. ,warum wieder persönlich werden

Der Hoschi hat Recht,indem er anzweifelt,was das eigentlich für ein Blödsinn
ist,der hier verzapft wird.
"dachhases schwafeleck" macht mir Plack!! an die Füsse...,ich finde es eine Frechhheit,
sich derlei anzumassen..,genauso,wie "ein Möchtegern-Berater" für sogenannte Newcomer
der "NeuGixxer" sein zu wollen..

Einfach nur SPACKEN,gelle
..,sicherlich ist das nicht bequem zu lesen,wenigstens aber EHRLICH !!!

Trapper

Angst,ist der Dieb Deiner Träume.

Profitasse Offline

User

Beiträge: 79

24.06.2007 03:56
#56 RE: dachhases schwafeleck Antworten
In Antwort auf:
Mann,Mann,.. ,warum wieder persönlich werden

In Antwort auf:
Einfach nur SPACKEN,gelle


Einfach nur an die eigenen Nase fassen, gelle, Trapper...?

Außerdem bist du herzlich eingeladen, wenn du Anmerkungen oder Verbesserungen für "Frischlinge" hast. "Plack kriegen" is dafür aber der falsche Weg und nicht sonderlich konstruktiv.
Wenn hier nur Leute rumrennen würden, die auf solchen Threads für Angfänger rumhacken, und sich keiner mehr traut hier dafür n Thema aufzumachen, ist Angst wirklich der Dieb deiner Träume..., wie's so schön in deiner Signatur steht. Is das hier jetzt n Bikerforum oder woll mer uns andauernd anmachen wie Gartenhausfuzzies? In dem Fall wär ich dann aber für Massenschlägerei...
Zur Erinnerung: Unterschrift für "Schwafelecke": einfach quatschen? hier bist Du richtig....

In diesem Sinne - mal ganz locker bleiben.
Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

24.06.2007 06:10
#57 RE: dachhases schwafeleck Antworten
@ Profitasse & Dachhase
Konstruktive BeiträgeMoppedmode fragen zu beantworten,kann frau nich googeln,zu Louis ect.fahren,ne bisschen shoppen und sehen was zu ihr passt
Es heisst" Private Mails".Bis dato iss mir hier noch nie aufgefallen das PM,s Öffentlich gemacht wurden.Nicht die feine Englische ...eher hintenrum
Ihr fragt nach einem Bikerforum ,die frage hat sich glaube ich von allein erledigt,ich kenne keine "Biker" die hintenrum sind
Ich möchte mich hier mit niemanden anlegen ,aber sollte ich jetzt auch PM,s mit Beleidigungen erhalten ,muss ich mich fragen ob "Gartenfuzzies"die richtige Bedeutung ist.
@ Dachhase Und ne Waldorfschule mus man sich leisten Können
dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

24.06.2007 10:49
#58 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Guuuuten Morgen für alle die es noch auf diese Seite verschlägt

was macht ihr heute denn schönes? wieder am Moped rumschrauben?

Hey papa lange nix mehr von dir gehört---haste dein bike wieder zusammengebaut?

Freue mich das diese Seite so gut ankommt, danke Brati und Profi...

ps. wer kritisiert wird, muß ja irgend etwas richtig gemacht haben, denn man greift nur denjenigen an der den Ball hat

man lebt nur einmal :-))

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.459

24.06.2007 11:24
#59 RE: dachhases schwafeleck Antworten
Hallo Leute....

kurz ein paar Hinweise....

1. PM's heißen PM's, weil sie privat sind, und nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind. Wer PM's mit beleidigendem und/oder persönlich diffamierenden Inhalt bekommt, meldet dieses bitte einem Moderator. Solche PM's werden Folgen haben - bis hin zum Auschluß aus diesem Forum, da der Foren-Inhaber rechtlicht haftbar ist für den Inhalt (s)eines Forums, und den dazugehörigen PM's.

2. Letzter Aufruf zum Geschwafel hier....nach einem ersten kleinen Hinweis zur Thematik Schwafelforum > Rindviehforum habe ich gedacht, dass es doch wohl geht und im Rahmen bleibt. Anscheinend lag ich nicht ganz richtig - beim nächsten kleinen Ausflug in die Welt des Rindviehs geht es ab in ebensolch benanntes Unterforum.

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

Profitasse Offline

User

Beiträge: 79

24.06.2007 13:17
#60 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Moin!

In Antwort auf:
was macht ihr heute denn schönes? wieder am Moped rumschrauben?

Nö, Bratarsch, ich und Konsorten nageln ne Wohnung zusammen - da kommen die Bikes n bisschen kurz. Kommt aber wieder, spätestens für die Sommertour...

@brezelpaul:
In Antwort auf:
PM's heißen PM's, weil sie privat sind, und nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.

Okay, geht klar. Bin auch in anderen Foren unterwegs, da stellt das weniger 'n Problem dar. Wenns hier nicht gern gesehen wird, bitte betreffenden Beitrag löschen.

@Pedi1:
In Antwort auf:
...aber sollte ich jetzt auch PM,s mit Beleidigungen erhalten...

Hä?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz