Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 5.876 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

26.06.2007 00:27
#61 RE: dachhases schwafeleck Antworten

so nochmal ne kurze Anmerkung--

Mit Ignoranz kommt man bei gewissen Leuten hier wohl am weitesten. Denn ich verstehe nicht wie man sich so quer stellen kann, wenn im Forum Fragen gestellt werden!!!

Und alle samt die sich da jetzt so aufgeregt haben sind natürlich als Profis zur Welt gekommen--ne is schon klar!!!

Woher soll man denn die einfachsten Sachen wissen, wenn sie einem niemand sagt?!
DANKE an Brati denn er hat endlich mal ein Thema aufgegriffen, was sich hier anscheinend Niemand traut. Oder es den Leuten zu peinlich ist darüber zu reden...

man lebt nur einmal :-))

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

26.06.2007 07:32
#62 RE: dachhases schwafeleck Antworten
@Profitasse
Ich werd jetzt mal persönlich, was hier eigentlich nix zu suchen hat, aber langsam frag ich mich wirklich.
Darf man mal fragen wer Du meinst dass Du eigentlich bist? Nach ca. 120 Tagen Zugehörigkeit hier, ständig Scheiße, Blödsinn zu labern und andere doof anzumachen?
Erst machst Du Trapper und Hoschi blöde an!!!!! Jetzt laberst Du weiter Müll hier.
Wir haben hier aufgrund solcher Schrott Thread´s schon etliche richtig gute Leute verloren oder zumindest beschränken die sich nur noch aufs lesen weil alles durch solchen Mist kaputtgelabert wird.
Meine Bitte hör auf damit oder such Dir einfach eine andere Plattform zum austoben.

@ dachhase
wenn es Dir hier nicht gefällt und Du nur mit Ignoranz weiterkommst, warum hälst Du Dich dann hier auf? Privater E-mail Verkehr wäre doch dann das einfachste, oder nicht???

NUR TUNTEN FAHREN VERKLEIDET

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

26.06.2007 23:52
#63 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Mehr als daß hier einige Leute nett geschwafelt haben ist hier nicht passiert.
Wenn das nicht möglich ist ohne in einer Tour belästigt zu werden ,obwohl hier niemanden wehgetan worden ist,
dann war es das jetzt hier für mich.

Geht nicht gegen dich Bello ,denn dir fehlt da Info.
wollte ich noch los werden.

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 14:18
#64 RE: dachhases schwafeleck Antworten

war ne weil offline. und was is n nu los hier.
eigentlich war das ja nur nett von mir gemeint, das wir aus dem gastforum hier ins schwafelforum gehen. um einfach uns nur zu unterhalten. ob das sinn macht oder nicht, ist doch eigentlich wurscht, oder?
gut, ich mags auch nicht wenn man beleidigend wird. und ich denke da wurde ja recht viel hier verteilt. am besten gut sein lassen. bringt nichts.
privat soll auch privat bleiben. das ist ja jetzt auch geklährt worden. niemand ist perfekt.
zum thema möchtegern gixxer, geht schon sehr unter die gürtellinie. möchte garnicht wissen wer damit gemeint ist. wenn man mal andere themen durchlesen tut. finde ich auch genug antworten, die man zerlegen könnte oder nicht ganz am thema sind.
leben und leben lassen.
hab ich mich vertan, oder ist das forum nicht für alle da? ich hab das ein bischen so verstanden, du sprichst nicht unsere sprache, was suchst du hier.
ich hoffe ich werde jetzt nicht falsch verstanden, denn ich brauche in zukunt noch einige hilfe bei meiner schrauber aktion und ich denke hier sind einige profis am werk dies echt drauf haben.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 15:36
#65 RE: dachhases schwafeleck Antworten

ok, versuchen wir mal da weiter zu machen(schwafeln) wo wir angefangen haben.

na, dachhase. wie hast du dich eigentlich entschieden? mopetmässig.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 15:40
#66 RE: dachhases schwafeleck Antworten


dann war es das jetzt hier für mich(bratarsch)





nix da. du bleibst da.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

27.06.2007 23:45
#67 RE: dachhases schwafeleck Antworten

hey papa du bist der Hammer... klar bleibt Brati und wehe wenn nicht dann gibts Ärger (bitte nicht schon wieder falsch verstehen...)

also habe vor ein paar Tagen eine Mail bekommen von jemanden aus dem Forum hier. Er meinte eine Yami Fazer 600 wäre ok für den Anfang, da die Sitzpos. entspannter sei. ( er habe sie dann umgebaut--GSX R K4 Vollverkleidung und R6 Heck) tolle Vorstellung an soetwas habe ich noch gar nicht gedacht...

man lebt nur einmal :-))

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 01:04
#68 RE: dachhases schwafeleck Antworten

ich will dir ja nicht abraten, aber ich halte mehr von der gpz 500, so lassen wie sie ist. 1 jahr lernen und wieder ohne verlust verkaufen und ne gixx dann nehmen. so hats ne bekannte gemacht. ok sie fährt jetzt ne zzr aber sie war sehr zufrieden mit der 500.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

28.06.2007 01:12
#69 RE: dachhases schwafeleck Antworten

war gerade auf google---sieht ganz schön wuchtig aus die Kawa (dann aber als S)

man lebt nur einmal :-))

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 01:28
#70 RE: dachhases schwafeleck Antworten

wuchtig? die 500er? ne is echt handlich.
die zzr, ja wenn die meinst.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

28.06.2007 01:46
#71 RE: dachhases schwafeleck Antworten

über die ZZR haben se in der letzten MOTORRAD einen Bericht gebracht...echt supi, voll das Feeling
Das 11. Gebot--du sollst keine anderen Verkehrsteilnehmer vor dir haben

man lebt nur einmal :-))

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 14:04
#72 RE: dachhases schwafeleck Antworten

das ist das 1100er gebot!

für roller gelten andere



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

28.06.2007 15:45
#73 RE: dachhases schwafeleck Antworten


für roller gelten andere

....die kommen dem aber schon sehr sehr nahe

man lebt nur einmal :-))

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

30.06.2007 09:32
#74 RE: dachhases schwafeleck Antworten

tststs
so was aber auch


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.459

30.06.2007 09:38
#75 RE: dachhases schwafeleck Antworten

In Antwort auf:
tststs
so was aber auch


Wo ist der Witz???

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz