Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 5.872 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 15:43
dachhases schwafeleck Antworten

nu simmer hier.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

17.06.2007 16:09
#2 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Wie jetzt,und warum

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

17.06.2007 21:25
#3 RE: dachhases schwafeleck Antworten

In Antwort auf:
nu simmer hier.


Zwei doofe --ein Gedanke.

Da ja unsere Runde immer mehr ins schwafeln geraten ist und es größtenteils um Dinge für Anfänger ging,kam ja Dachhäschen auf die Idee umzuziehen.
Da hab ich mal kurzerhand was neues aufgemacht--"Alles für den Anfänger".
Da kann man Dinge und Weisheiten reinnageln die der Altgixxer von vornhereit für Anfänger für wichtig hält.
Also Dinge wo man weis daß man sich sonst sowiso anscheißt bis man drauf kommt.

Nun haben wir zwei Laberstellen

Is aber genial---Hier zum labern und drüben für Beiträge und Tipps.

Der Bratarsch

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

17.06.2007 21:43
#4 RE: dachhases schwafeleck Antworten

In Antwort auf:
1. Bei wieviel km/h fliegt das Fahrschulschild vom Dach des Fahrschulwagens?? ich bin damals mit ca 170 Sachen auf der Autobahn gefahren und es hat gehalten...(kannst du dir die blöden Gesichter der Autofahrer vorstellen, wenn sie mit 170 von einem Fahrschulwagen überholt werden?) Also wieviel???


Laut Hersteller sind 200 Km/h kein Thema--war aber schon schnellerund is trotzdem nich geflogen.
Und wenn ich mal blöde Gesichter sehen will mach ich das anders.
Da ich nich die Bohne Werbung am Wagen habe,hat keiner ne Ahnung das es ein Schulungsfahrzeug ist wenn das Dachschild runter ist.Wenn man dann den Wagen von rechts lenkt und mein Schäferhund auf dem Fahrersitz gesprungen ist und aus dem Fenster schaut kann man erst dumme Gesichter sehen

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

18.06.2007 00:55
#5 RE: dachhases schwafeleck Antworten
yeah da sind wa....geschafft cooooooooooooole Idee papa

ok also die Frage zum Fahrschulwagenschild haben wir damit beantwortet... grandios!!!

ich würde wirklich blöd aus der Wäsche gucken, wenn dein Schäferhund (typisch deutsch) das fahrzeug lenkt

so kann mir echt gut vorstellen, wie du gerade mit deinen 1,80m und 95 kg am Compu sitzt mit einer kippe in der hand und auf meinen ersten Beitrag im dachhases schwafeleck wartest...und soll ich dir was sagen, hier isser

man lebt nur einmal :-))

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

18.06.2007 01:15
#6 RE: dachhases schwafeleck Antworten

ach übrigens GUTEN MORGEN!!!!

man lebt nur einmal :-))

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

18.06.2007 02:14
#7 RE: dachhases schwafeleck Antworten
In Antwort auf:
ach übrigens GUTEN MORGEN!!!!


Komisch---kann man bei uns vor und nach dem Schlafen sagen.
Fällt mir mal so auf.

Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

18.06.2007 06:41
#8 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Moin,wenn ich nach Dachhases Profil gehe(Sportfuffi)frag ich mich ob das hier ne Roller-thread iss

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 15:57
#9 RE: dachhases schwafeleck Antworten

so kann mir echt gut vorstellen, wie du gerade mit deinen 1,80m und 95 kg am Compu sitzt mit einer kippe in der hand und auf meinen ersten Beitrag im dachhases schwafeleck wartest...und soll ich dir was sagen, hier isser




1,87 und 94,3 bitte!

irgendwie klappt s noch nicht so richtig bei mir. hab seit freitag kabelbw. 25 leitung und nischt geht, nur ab und zu. toll.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 16:13
#10 RE: dachhases schwafeleck Antworten

also nen roller wäre mir auch gerade lieber,....



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.459

18.06.2007 16:17
#11 RE: dachhases schwafeleck Antworten

Liebe Leute von Welt...

Wenn ich mir das Geschwafel so anschaue, ist ein gewisser Bezug zum Rindvieh nicht von der Hand zu weisen...

Also.....mal gukkn was sonst noch so kommt...

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!



papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 16:19
#12 RE: dachhases schwafeleck Antworten
mühsam ernährt sich das eichhörnchen. bremsscheiben(lacken) ist schon mal fertig



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

18.06.2007 17:32
#13 RE: dachhases schwafeleck Antworten
hallöle, paß mal auf mein Süßer (pedi) lieber mit nem sportfuffi durch die Gegend jagen als zu Fuß zu gehn!!!!!!! ne war?

Is ja bald vorbei, dann kommt endlich etwas was schneller fährt...grins

hey papa sieht ja cool aus

man lebt nur einmal :-))

Profitasse Offline

User

Beiträge: 79

18.06.2007 20:22
#14 RE: dachhases schwafeleck Antworten

50er?
Letztes Mal wo ich so'n Teil unterm Arsch hatte hab ich Bratarsch danach gefragt wo ma bei dem Ding in den 2. Gang schaltet...

dachhase96 Offline

User


Beiträge: 85

18.06.2007 20:56
#15 RE: dachhases schwafeleck Antworten

ha ha

man lebt nur einmal :-))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz