Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Cyberhai Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

17.06.2007 23:16
Suche Dringend Antworten

einen Stromlaufplan speziel für Blinker also welche Farbe zu welchem anschluss gehört und so weiter
ich hoffe es kann mir geholfen werden ich hab jetzt schon 4 wiederstände eingebaut für LED blinker aber ich vermutte mal das ich jetzt das original relai zerschossen habe weil wenn ich ein Relai anschliesse fliegt die Trail 15A sicherung raus nehme ich das Relai ganz ab passiert logischerweise nichts

Kann mir jemand am Besten ne Bestell nummer geben von Louise welches Relai ich nehmen soll, mein altes hatte 2 Anschlüsse, und halt der Stromlaufplan mit Farbkennzeichnung währe echt nett

Schon mal vielen dank im Voraus

Sascha

Cyberhai Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

18.06.2007 06:50
#2 RE: Suche Dringend Antworten

Und nett währe wenn mir jemand Sagen könnte Welche Kabelfarben am Blinker Relai anliegen... Ich habe die vermutung das ich die Stecker vertauscht haben das vom Standlicht ans Relai und vom Relai zum Standlicht weil das Standlicht funkt nähmlich auch nicht und wenn man ablendlicht an hatte flog keine Sicherung raus licht funkte auch. aber wenn ich den lichtschalter auf Standlicht mache dann flog sofort die 10 A sicherung raus...

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

18.06.2007 18:48
#3 RE: Suche Dringend Antworten

In Antwort auf:
Kann mir jemand am Besten ne Bestell nummer geben von Louise welches Relai ich nehmen soll, mein altes hatte 2 Anschlüsse, und halt der Stromlaufplan mit Farbkennzeichnung währe echt ne
Bau es aus und fahr damit hin dann haste nen vergleich.Zumal der Laden bei dir um die Ecke ist


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

Cyberhai Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

22.06.2007 11:59
#4 RE: Suche Dringend Antworten

Moin

Sorry das Tehma hat sich erledigt hatte das Standlicht Kabel ich Idiot

trotzdem vielen dank

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz