Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Mr.Rock Offline

Prediger

18.06.2007 12:58
Rückrufaktion Magura Radial Bremspumpen Antworten

Rückrufaktion Magura Radial Bremspumpen

Rückrufaktion „Radial-Bremsarmatur 190“!
Im Zuge unserer regelmäßigen Produkt-beobachtung haben wir festgestellt, dass eine Fertigungscharge unserer aus dem Vollen gefrästen Bremsarmatur 190 möglicherweise Materialfehler aufweist, die zu einem Risiko für den Verwender führen können.

Aus diesem Grund rufen wir die betroffenen Armaturen zurück. Wegen der möglichen Gefahr für den Verwender dürfen die fraglichen Bremspumpen nicht mehr weiter verwendet werden! Die betroffenen Zylinder werden über den Fachhandel oder auch MAGURA direkt gegen einwandfreie Ware ausgetauscht.

Wir setzen alles daran, diese Aktion so reibungslos wie möglich abzuwickeln. Für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Identifikation betroffener Produkte: Die fraglichen Armaturen weisen auf der Unterseite der Bremshebellagerung die Kennzeichnung „A“ bzw. „B“ jeweils gefolgt von einer 5-stelligen Zahl auf. Produkte ohne das „A“ oder „B“ sind NICHT betroffen. Betroffen sind ausschließlich Bremsarmaturen, keine Kupplungspumpen.

Quelle: © MAGURA - Gustav Magenwirth GmbH & Co.

http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest.

swen Offline

Hausfrau

21.06.2007 12:11
#2 RE: Rückrufaktion Magura Radial Bremspumpen Antworten

Danke Mr. Rock für die Info.

Nachdem ich erfolglos die Seriennummer gesucht habe ist mir zum Glück aufgefallen das ich die 195 hab.

Swen

ich wars nicht...

Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz