Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 15:10
längenmass der 41er feder Antworten

hallo, bräuchte mal bitte das längen sollmass der 41er feder(dämpfer vorne). ich denke 40cm ist erheblich zu wenig, oder?
ausserdem wenn ihr die simmer tauscht, wechselt ihr dann auch die staubdeckel? würde mich sehr über das mass freuen.
danke gruss papaeisbaer



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 15:39
#2 RE: längenmass der 41er feder Antworten

achso ja, ich denke ist klar bei ner 41er. aber trotzdem hier mein mopetdaten gr75a/87



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 15:50
#3 RE: längenmass der 41er feder Antworten
wie jetzt, will oder kann keiner antworten?

vielleicht habe ich mich falsch ausdedückt.
wie lange ist den die feder im dämper vorne, wenn ich sie neu kaufe oder wie lang darf sie mindestens sein? das ich weiß wann ich sie besser tausche. das ganze bei einem 41er dämpfer der 750er. ich hab das mass für die 1100er bekommen. ist es bei der 750er gleich?
ps: ich hatte schon seiten besucht, wo ich diverse federn kaufen kann. nur da stehen keine masse. weiß jemand ein link wo ich meine infos bekomme.
danke



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz