Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

21.06.2007 21:28
Existieren Mopped Schrottplätze? Antworten

Hi wollt mal fragen ob es einen Schrottplatz für Motorräder gibt???

BZw. kennt wer sowas...z.b. find es oft ärgerlich wenn so kleinteile wie Schrauben,Gummis oder sonst was fehlen für die Suzuki weil sie ein Rad ab haben immer 50€ haben wollen...

Gibt es sowas??? würd ich gern mal wissen...

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

Vibex Offline

Labertasche


Beiträge: 454

21.06.2007 21:52
#2 RE: Existieren Mopped Schrottplätze? Antworten

Da fällt mir Spontan B&G in Berlin ein, einfach auf der Homepage ausfüllen was du brauchst und abwarten



http://www.b-g-motorraeder.de/



Greetzy Vibex


*******HIER KÖNNEN SIE WERBEN*******

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

21.06.2007 22:30
#3 RE: Existieren Mopped Schrottplätze? Antworten

google mal




Gruß Frank
_____________________

Wir Kommen

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

21.06.2007 22:31
#4 RE: Existieren Mopped Schrottplätze? Antworten

hmm gut das schonmal ein Anfang...natürlich bissel weiter weg von mir (Dortmund)

HAb ich mir aber schon gedacht das es nur eine "zentrale" Anlaufstelle gibt...

werd da mal nachfragen danke schonmal...weitere Vorschläge?

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

21.06.2007 23:04
#5 RE: Existieren Mopped Schrottplätze? Antworten

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

22.06.2007 11:38
#6 RE: Existieren Mopped Schrottplätze? Antworten

Danke nun hab ich ja ein paar anlaufstellen die ich bei problemen abklappern kann

DANKE!!!

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.451

22.06.2007 13:26
#7 RE: Existieren Mopped Schrottplätze? Antworten

@ Gamle : Probier dochmal zu fahren und net nur zu basteln

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.hessengixxer.de

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

22.06.2007 13:33
#8 RE: Existieren Mopped Schrottplätze? Antworten

In Antwort auf:
@ Gamle : Probier dochmal zu fahren und net nur zu basteln


Mensch hört auf mich zu verarschen Ihr seid ganz fiese möps

Das problem ist ich würde ja schon wieder fahren wenn

a) Meine Hupe da wäre
b) ich net für die Klausuren lernen muss...

Wie gesagt war ja eigentlich nur kurz geplant luffi sauber fertig. Aber wenn Hupe net geht (wie gesagt brauchte die 2 mal da ging se net und das mach ich net nochmal)

Aber dann wenns fertig ist mach ich NIX mehr garnix....dann fährt se nur noch..vlt mal kettenspray wenn sie lieb war:)

Hach...zurzeit ist ja eh scheiß wetter...und eh paar private traurige Geschichten...

Und dann kann ich auch bei der nächsten Eifel Tour mit euch mit halten...

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

22.06.2007 13:37
#9 RE: Existieren Mopped Schrottplätze? Antworten

Hupe?!
dafür hat man doch die Motorhupe...einfach Kupplung ziehen und mal kurz am Hahn ziehen bis Anschlag ...Fortgeschrittene machen das auch ohne Kupplung

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.451

22.06.2007 13:39
#10 RE: Existieren Mopped Schrottplätze? Antworten

In Antwort auf:
a) Meine Hupe da wäre



Man man man, die Hupe is doch eine der unwichtigen Sachen am Bike

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.hessengixxer.de

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

22.06.2007 15:55
#11 RE: Existieren Mopped Schrottplätze? Antworten
So da die Hessen ja scheinbar sich gegen mich armen kleinen bub verschworen haben fordere ich euch...

*weißen Handschuh gegen die Backe hau*

Wie siehts aus...am 8.8. hab ich bissel platz zur nächsten Klausur...

Ich komm rüber zu euch und wir düsen ein ründchen durch die Gegend...(meinetwegen auch am Wochenende oder so müssen schauen wie das wetter ist...)

Na? Traut sich wer?

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.942

22.06.2007 16:26
#12 RE: Existieren Mopped Schrottplätze? Antworten

Wenn du bis dahin mit basteln fertig bist... deine Hupe geht, deine Blinker anständig funzen, das rattern,klappern weg ist
und der Luftfilter fein dicht ist, dann vielleicht !
Denk dran mindestens ne Woche vorher ein Einreisevisum zu beantragen.
Ferner brauchst du:

Grüne Lohnsteuerkarte
Impfausweis
Führerschein
Brille
Gesangbuch

und den Rest weisst du ja...

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif
http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

22.06.2007 17:01
#13 RE: Existieren Mopped Schrottplätze? Antworten

Danke Heinzi
Hab schon seit 2 Tagen net mehr wirklich lachen können aber dein Post hat mich doch wieder ein wenig fröhlicher gemacht!

Aber ich habe weder ne Lohnsteuerkarte, noch ne Brille (geht ne sonnebrille auch?)...naja und den Führerschein...weißte ja ....hab ich auch keinen aber psst nicht weitersagen...sonst kommen die bösen grünen und nehmen mich hops..

Allerdings hast du den ABC-Schutzanzug vergessen...denn bei euch sind ja lauter hochgradig ansteckende Krankheiten...denn gesund könnt ihr ja net sein so wie ihr drauf seid

Und bestimmt mag meine Gixxe die Luft da...da kommt sie ja auch eigentlich her...da fährt se gleich viel toller...bestimmt...

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

Tommy50 Offline

User

Beiträge: 42

23.06.2007 00:05
#14 RE: Existieren Mopped Schrottplätze? Antworten

Hallo,

für Dich als Dortmunder wäre vielleicht hier was zu finden:

http://biker-heaven.de

Kann man gut mit denen reden und die haben 'ne Unmenge da...

Gruß
Tommy50
_______________________________________________
Ich bin nicht Übergewichtig, ich bin Untergroß!

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

23.06.2007 11:34
#15 RE: Existieren Mopped Schrottplätze? Antworten
Thread hier eröffnen
....... über Schrottplätze/-Gebtrauchtteile-Händler

wie wärs ?

so oft Fragen hier reingepostet werden wo man gebrauchtteile bekommt, würde es sich bestimmt lohnen

was meine Sie Herr Doctore Ratze?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz