Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Gästeforum
Coolbasti496 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 22:54
schaltgeräusche Antworten

hi ist es normal das wenn ich die gänge durchschalte alle klacken,beim einlegen.also ist denke ich net normal es ist schon relativ laut.hat jemand ne ahnung was dass sein kann ?? trennt die kupplung nimmer richtig?

RBR-Peter Offline

Member

Beiträge: 130

21.06.2007 23:51
#2 RE: schaltgeräusche Antworten

Hi Basti

Wennst Yamaha oder BMW fährst kann s normal sein.

grüsse Peter

basti ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 00:50
#3 RE: schaltgeräusche Antworten

ups sry fahre aber ne gsxr600 srad

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

22.06.2007 11:35
#4 RE: schaltgeräusche Antworten

also meine klacken auch...

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

Coolbasti496 ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 22:36
#5 RE: schaltgeräusche Antworten

so habe heute mal ölfilter gfekauft.mache mal nen ölwechseln vieleciht liegts ja daran. das öl habe ich schon abgelassen und ist sau schwarz und klebt nix mehr an finger oder so.welches öl empfehlt ihr denn``

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

23.06.2007 13:18
#6 RE: schaltgeräusche Antworten

Castrol RS 4T 10W40 mineralisch

coolbasti496 ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 16:03
#7 RE: schaltgeräusche Antworten

muss mann eigentkich die ölpumpe entlüften nach ölwehsel??

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.06.2007 16:56
#8 RE: schaltgeräusche Antworten

bis jetzt habe ich noch nicht gewusst ,dass man eine ölpumpe entlüften kann.

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

23.06.2007 17:01
#9 RE: schaltgeräusche Antworten

Habe ich auch noch nie gehört
Gruß
C3

Lulli18 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 17:16
#10 RE: schaltgeräusche Antworten

ja ich haatte kupplung drausen weil sich gänge schwer bzw nur mit nem deutlischenm klacken schalten liesen. so alles wieder zusammen gebaut öl rein filter neu und nun leuchtet sie und es kommt nen leichtes feinenes klappern also zusatzton. wie wird die pum,pe denn angetrieben??
kannn mir jemand ne zeichung geben wie das wieder alles zusammen gehört also die kupplung.??
da ist ja noch nen kleines ritzel das hinten auf diekupplung(kupplungskorb) aufgesteckt wird, und die kann man ja in 2 verschiedene richtungen montieren. das ist ja nen ritzel mit ca 0,5cm zwischenstück. muss das richtung kupplung oder motor. werde mal bilder machen denke ich

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.06.2007 17:44
#11 RE: schaltgeräusche Antworten

dieses kleine ritzel am kupplungskorb muss in das zahnrad der ölpumpe greifen.also so aufstecken dass dieses auch
richtig funktioniert.vielleicht habe ich etwas blöde ausgedrückt,aber so ist es richtig.

Lulli18 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 18:40
#12 RE: schaltgeräusche Antworten

danke @über mir :)
habe es genau so aufgesteckt das es nicht in die ölpumpe eingegriffen hat :)
gutes forum :)

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

26.06.2007 12:00
#13 RE: schaltgeräusche Antworten

Zitat von mg7-berge
bis jetzt habe ich noch nicht gewusst ,dass man eine ölpumpe entlüften kann.

Bei etlichen Oltimern (Autos)ist es gar ratsam,wenn die lange gestanden haben.

Mein neuer anfang

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.06.2007 19:09
#14 RE: schaltgeräusche Antworten

kann man bei einer gixxer die ölpumpe entlüften und wie?

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

26.06.2007 23:20
#15 RE: schaltgeräusche Antworten

Zitat von coolbasti496
muss mann eigentkich die ölpumpe entlüften nach ölwehsel??

Nicht das ich wüßte,zumindestens steht nix im Werkstattbuch.Muß man bei Autos ja auch nicht.

Mein neuer anfang

«« benzinhahn
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz