Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
MadMaxOne ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 10:15
GSXR 750 SRAD Vergaser Antworten
Verkaufe hier meine erst im November 2006 erworbene Suzuki GSXR 750 SRAD (Vergaser).

Das Bike wurde nur für die Rennstrecke gekauft und jetzt, da ich wieder zurück bin (Pannonia mit ProSpeed), möchte ich gerne jemandem anderes die Gelegenheit geben, mal ins RS-Leben zu schnuppern.

Die Gixxer ist ein Importmodell aus Italien (Typ GR7DA statt GR7DB) und hat gerade mal ca. 17.200 km auf der Uhr.
Das Bike ist ideal für RS-Neulinge, weil sie Rennstrecken-fertig verkauft wird, d.h:
Nach dem Kauf wurde ein kompletter Kundendienst gemacht mit Ölwechsel (mit Filter), neuem Luftfilter (alter neuwertig, wird mitgeliefert), neuen Bremsbelägen (v: LUCAS CRQ, h: EBC sinter; alte vordere vorhanden), neue Bremsflüssigkeit (LUCAS DOT5.1; Druckpunkt super!).
Außerdem hat die Gixxer eine Rennverkleidung (hatte Sturz vom Vorbesitzer) bekommen (ohne Heck, aber mit Soziusabdeckung), Slicks (Michelin TD1200/1800 noch für mind. 2 Tage gut), ein selbstgebautes Geweih und Montageständer (v+h).
Dazu gibt es noch ein paar Teile (allesamt gebraucht aus ebay): Bremshebel, Schalthebel, Stummellenker, orig. Auspuff.

Die Originalverkleidung (samt Schrauben) weist leichte Gebrauchsspuren auf und wird seperat mitgeliefert. Somit kann das Bike auch im Straßenverkehr bewegt werden.

Die Gixxer ist zugelassen (Saison 07/08) und hat noch TÜV bis 08/2008.
Probefahrt aufgrund der Slicks und Rennverkleidung leider nicht möglich, bzw. nur ausdrücklich auf eigene Gefahr!!!!
Gegen Anzahlung bau ich sie auch noch komplett auch Straße (außer Reifen) um .

Die Gixxer hatte keinerlei Stürze und ich bin mit ihr am Pannoniaring eine 2:16 gefahren. Da geht allerdings noch mehr!!!

Hier noch ein Paar Bilder:



VB: 3.800,- €

Bei Interesse Mail an mich! madmaxone@gmx.de
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz