Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Schwafelforum
DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

22.06.2007 14:43
Vmax Antworten

kann mir jemand sagen wie hoch die Höchstgeschwindigkeit bei euren 93er 750W im Brief eingetragen ist? Also meine war früher mit 98PS, 255km/h eingetragen und jetzt offen mit 118 Ps nur 250??

hmm komisch. find ich interessant

DAN

wer früher stirbt ist länger tod! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.457

22.06.2007 19:00
#2 RE: Vmax Antworten

Da hat aber einer bei den Eintragungen kräftig gepfuscht...

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!



Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

22.06.2007 19:09
#3 RE: Vmax Antworten

find es vollkommen normal...denn so ein Pferd wiegt ja auch einiges und dann gleich 20 davon in den motor wieder reingepresst da kann man ja nur langsamer werden

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

23.06.2007 00:04
#4 RE: Vmax Antworten
In Antwort auf:
find es vollkommen normal...denn so ein Pferd wiegt ja auch einiges und dann gleich 20 davon in den motor wieder reingepresst da kann man ja nur langsamer werden


Grööööööööööööööllllllll!!!!!!!![grin
Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

23.06.2007 15:37
#5 RE: Vmax Antworten
In Antwort auf:
Da hat aber einer bei den Eintragungen kräftig gepfuscht..




GSX-R 750W, GR7BB, Bj.´92, laut Gutachten 82KW bei 11200 U/min, 247 Km/h.
Prüfstandsmessung: 99,irgendwas PS am Rad.



http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest.

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

27.06.2007 03:34
#6 RE: Vmax Antworten

In Antwort auf:
Da hat aber einer bei den Eintragungen kräftig gepfuscht..


Kenne ich auch ---ich hab auf einmal 1045 ccm für ne GU74C im Brief

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz