Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 5.109 mal aufgerufen
 Rindvieh-Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Der 1250er Krück Offline

Krück


Beiträge: 517

01.08.2007 10:40
#106 RE: 6 Kieler Party(Glaub ich) Antworten

Ja genau nur ein Forum.... in dem mal langsam die Mods was... Och nö
ich mich da jetzt nicht ein.

Aber wie hier einige miteinander umgehen ist echt kindisch.

Krück
MaM-Nordeifel e.V.
Manager Amusement

Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

01.08.2007 11:52
#107 RE: 6 Kieler Party(Glaub ich) Antworten

3

Kawakatze ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 12:00
#108 RE: 6 Kieler Party(Glaub ich) Antworten

Genau...zurück zum Thema....

Gruss Kawakatze

FACE YOUR FEARS

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.942

01.08.2007 12:02
#109 RE: 6 Kieler Party(Glaub ich) Antworten

...also isch hannet Thema verjessen...

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif
http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

01.08.2007 20:47
#110 RE: 6 Kieler Party(Glaub ich) Antworten


Also Leute,

so wie das hier läuft ist schon seltsam. Da wird mal wieder ordentlich unter die Gürtellinie geschlagen....

Das hatten wir schon öfter, aber von denen die hier reingehauen haben bin ich eigentlich eine andere Form gewohnt.

Knolle, ich hab leider nur deine Mailbox erreicht. Das Rindviehforum werde ich nicht umbenennen, es hat sich ja bisher noch nie jemand gestört gefühlt. Im Gegenteil, es gibt sogar Leute die hier Threads aufmachen. Diskutabel ist, ob man Schwafelthreads ins Schwafelforum verschiebt. Wenn ich mir die Beiträge von gestern ansehe, ist der Thread hier aber ganz gut aufgehoben.

Zum Thema Ratze folgendes: kein Mod agiert ohne Abstimmung mit den anderen Mods. Das sich manche mit Ratze nicht grün sind, kann nicht der Anlass sein sich als Randgruppe zu fühlen. Im Gegenteil, ich fühl mich als Randgruppe wenn mich manche Nordlichter meiner nicht-nordischen Geburt wegen ausgrenzen.....(Ulf: schämen!)
Welcher Mod verschiebt ist egal, es ist eine Entscheidung der Gruppe. Und in der gibt es keine Rädelsführer. Wie die Mods den Job machen finde ich ok. Wir haben auf alle Fälle zu keiner Zeit zensiert (für die die es nicht wissen: zensieren hat nichts mit verschieben zu tun, sondern mit löschen/kürzen von Beiträgen). Das haben wir in anderen Foren schon anders erlebt. Die Frage der Notwendigkeit stellt sich nicht, die Bedrohung für Admins durch deutsche Rechtsprechung ist ohne aktive Mods nicht zu stemmen.

Das Statement von wegen Mitläufer hat mich am meisten geärgert. Frei nach dem Motto "wer nicht mein Freund ist, ist mein Feind". Wo wir alle wissen das Jens keinen Herren sondern eine Herrin hat.
@JensHH: kannst Du bitte die politischen Ziele deiner Lebensabschnittsgefährtin hinsichtlich der GSXR-bezogenen Foren in Mitteleuropa erläutern? Danke.

In diesem Sinne, Mike

|interne Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

02.08.2007 09:31
#111 RE: 6 Kieler Party(Glaub ich) Antworten

2


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

03.08.2007 04:33
#112 RE: 6 Kieler Party(Glaub ich) Antworten
1
Knolle34 Offline

NORDGIXXER

Beiträge: 10.218

03.08.2007 07:01
#113 RE: 6 Kieler Party(Glaub ich) Antworten

ich freue mich :-)

Ahrensburg / Hamburg



<center> </center>
<Center> </center>


Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.942

03.08.2007 08:41
#114 RE: 6 Kieler Party(Glaub ich) Antworten

...heut fahrn wir los... und wir freuen uns...auf euch ALLE!!!!!!

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif
http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

03.08.2007 10:32
#115 RE: 6 Kieler Party(Glaub ich) Antworten

Wünsche euch viel Spaß da "oben beim Nordvolk"


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Kawakatze ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 13:14
#116 RE: 6 Kieler Party(Glaub ich) Antworten

Feierabend.....
ACHTUNG.......DIE HESSEN KOMMEN

Gruss Kawakatze

FACE YOUR FEARS

Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

03.08.2007 13:29
#117 RE: 6 Kieler Party(Glaub ich) Antworten

Feierabend wir warten auf euch

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.942

03.08.2007 14:38
#118 RE: 6 Kieler Party(Glaub ich) Antworten

Fast Feierabend !

Erbaaarmen, zu spät, die Hesse komme...

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif
http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.453

03.08.2007 15:15
#119 RE: 6 Kieler Party(Glaub ich) Antworten

Was kommt den da für'n wüste Krach
aus Frankfurt, Darmstadt, Offebach?
Was tut den Bayern, Schwaben, Friesen,
gründlich jeden Spaß vermießen?
Was tobt seid vielen Wochen schon?
Ne schaurig schöne Invasion
Erbarme.....zu Spät.... die Hesse komme

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.hessengixxer.de

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

03.08.2007 18:54
#120 RE: 6 Kieler Party(Glaub ich) Antworten

Rodgau Monotones.......

Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!
LLB Member



............................................

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz