Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

26.06.2007 07:16
#16 RE: Neues Spielzeug Antworten
Drezahlmesser? Wozu braucht man den? Is kein Witz, sondern ne ernste Frage.
Ich hab 8er NGK drin. Also noch wärmer. Ruf doch einfach mal bei Hennes an, der gibt Dir schon Auskunft.

NUR TUNTEN FAHREN VERKLEIDET

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

26.06.2007 15:12
#17 RE: Neues Spielzeug Antworten

Hi,

den braucht kein Mensch, aber schön wenn man einen hat
Mir gefällts eben dem Zeiger beim Hochschnalzen zuzusehen.
Außerdem kann ich dieses Mehrgewicht gut verkraften. Das Teil wiegt laut PKW-Waage randvollgetankt nur 201kg
Und es ist immer noch jede Menge unnötiger Kram dran, den man noch wegschrauben könnte.

Grüße

Rainer

trapper ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 23:00
#18 RE: Neues Spielzeug Antworten

Guten Tach,

übrigens mal -lichen Glückwunsch zu dem Teil !!!
stell doch vllt. ein paar Pic`s ein,die Optik würde mich einfach
interessieren

Trapper

Angst,ist der Dieb Deiner Träume.

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.958

26.06.2007 23:05
#19 RE: Neues Spielzeug Antworten

In Antwort auf:
Drezahlmesser? Wozu braucht man den?


...alter minimalist..

hast tüv jetzt drauf?

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

26.06.2007 23:11
#20 RE: Neues Spielzeug Antworten

Zitat von Bello
Drezahlmesser? Wozu braucht man den?

Ist gibt Kisten die haben keinen Tacho,nur Drehzalmesser.Aber ich kann auch mit den "Ohren" schalten.
Wat sind denn 8er Kerzen?

Mein neuer anfang

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

27.06.2007 08:14
#21 RE: Neues Spielzeug Antworten
@Rainer
bei der Leistung könnte ich das auch verschmerzen. Aber meine Knicker dürfte rund 20 kg leichter sein als Deine. Vollgetankt.
Das macht aber mein Eigengewicht wieder gleich.

@Tito
NGK mit Wärmewert 8. Also noch wärmer als 9. Mit den Ohren schalten??? Ich bin net Dumbo obwohl ich die körperlichen Ausmaße hab.
Du meinst nach Gehör, aber ich hab Dich schon verstanden. Obwohl ich manchmal mit Ohrenstöpseln fahr, weil die Kiste so laut ist.

@Frosch
MADE IN BAYERN kann ich jetzt sagen. 2 Seiten Fahrzeugschein mit allen Eintragungen.
Selbst schwarze Corsa B Seitenblinker hat er mir eingetragen und Ladbordwandleuchte LKW als Rücklicht.

NUR TUNTEN FAHREN VERKLEIDET

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.958

27.06.2007 19:32
#22 RE: Neues Spielzeug Antworten

In Antwort auf:
2 Seiten Fahrzeugschein mit allen Eintragungen


genauso muss das sein...

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

27.06.2007 20:49
#23 RE: Neues Spielzeug Antworten
Hi Trapper,

hab leider im Moment keine aktive Internetseite auf die ich verlinken kann, muss mir mal wieder ein Online-Fotoalbum anlegen. Schick Dir mal Bilder via PM.
Sie sieht im Moment ein bisschen nach GS500 aus, irgendwie schon cooles Understatement. Was in Kürze geändert wird sind auf jeden Fall die Blinker, der Scheinwerfer, der Spritzschutz, Auspuff (es kommt ein Moto GP Megaphon von Speed Products dran), Frontfender und das komplette Heck. Will mal versuchen ein Speerheck von einer Katana anzupassen. Das würde ideal zur schlanken Linie passen. Die Teile von Pferrer&Co. sind ja noch klobiger als das Original.

@Bello: Du weisst ja nicht was ich wiege

Grüße

Rainer

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

27.06.2007 23:04
#24 RE: Neues Spielzeug Antworten
Gesagt, getan.....
hier der link zu ein paar Bildern meiner Mopeds (zum Teil auch nicht meine, bzw. nicht mehr) : http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2562052
Ihr müsst dann raten welches mein "neues Spielzeug ist"

Grüße

Rainer

trapper ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 23:21
#25 RE: Neues Spielzeug Antworten

Guten Tach,

..ich rate einmal: ist schwarz & nackich???
Kommentar dazu: HAT WAS !!!

In Antwort auf:
Die Teile von Pferrer&Co. sind ja noch klobiger als das Original.


..nöö,fahre ich auch. Ist halt,ich nenne das `Retrodesign` aus den Achtzigern..,
lange genug fahren,dann ist das wieder modern..

Trapper

Angst,ist der Dieb Deiner Träume.

trapper ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 23:31
#26 RE: Neues Spielzeug Antworten

Guten Tach,

In Antwort auf:
2 Seiten Fahrzeugschein mit allen Eintragungen


..,dto. trotz Manko wg. Baujahr

Trapper

Angst,ist der Dieb Deiner Träume.

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

28.06.2007 07:31
#27 RE: Neues Spielzeug Antworten

Seh ich das richtig - Forchheim?

NUR TUNTEN FAHREN VERKLEIDET

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

28.06.2007 08:02
#28 RE: Neues Spielzeug Antworten

Moin Bello,

in der Tat, wohne bei Forchheim. Kommst du wohl auch aus der Gegend?

Grüße

Rainer

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

28.06.2007 08:33
#29 RE: Neues Spielzeug Antworten
Na aus Nemberch, bin aber sehr oft zwecks der Familie in Loschert (Lonnerstadt).
Genug hier sonst wird geschwafelt. Lieber PM

NUR TUNTEN FAHREN VERKLEIDET

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz