Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
korallenfisch Offline

User

Beiträge: 14

23.06.2007 11:35
Co Gehalt zu niedrig ? Antworten

Hallo,
hab ne 1100W Bj. 93.
War eben beim TÜV, bei der Abgasuntersuchung hat der TÜV einen Wert von 0,8 CO gemessen.
Lt. Suzuki darf die Gixxe bis 4,5 haben.
Hab schon öfters gedacht sie läuft nicht so toll und hat auch ein Leistungsloch im unteren Drehzahlbereich !
Hatte letztes Jahr die Vergaser Synchronisiert und die Gemischschrauben reingedreht und 1,3/4 umdrehungen wieder raus.
So läuft sie schon etwas besser, aber jetzt ein Co von 0,8 ? - ist da noch mehr drinn ?
Was muß ich machen ?
Liegt das an den Düsennadeln ?
Müssen die Höher ?
Wer hat einen Tip für mich ??

Gru? aus Hessen....


Uli

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.450

23.06.2007 13:12
#2 RE: Co Gehalt zu niedrig ? Antworten

Hi, wenn du dein Profil ausfüllen würdest, könnte vieleicht ma jemand vorbeischauen der aus deiner Nähe ist.
Guggst du unter http://www.hessengixxer.de

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.hessengixxer.de

korallenfisch Offline

User

Beiträge: 14

23.06.2007 14:36
#3 RE: Co Gehalt zu niedrig ? Antworten
Hi,

Sorry - war hier schon mal angemeldet, doch leider habe ich das PW vergessen und musste mich somit nochmal anmelden !
Komme aus Fulda !


mfg


Uli
mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.596

23.06.2007 17:01
#4 RE: Co Gehalt zu niedrig ? Antworten

neulich hat einer geschrieben,dass die gemischschraube 2 umdrehungen rausgedreht wird.

korallenfisch Offline

User

Beiträge: 14

23.06.2007 22:19
#5 RE: Co Gehalt zu niedrig ? Antworten

Hi,

1/4 Umdrehung zu wenig sollte aber nicht so krass sein ! ( 0,8 zu 4,5....)


mfg

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.450

23.06.2007 22:20
#6 RE: Co Gehalt zu niedrig ? Antworten

Hi, sie muß keine 4,5% haben sondern sie darf bis zu 4,5% haben

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.hessengixxer.de

korallenfisch Offline

User

Beiträge: 14

23.06.2007 22:24
#7 RE: Co Gehalt zu niedrig ? Antworten

Hi,

...aber wenn Sie darf - dann soll sie auch oder ?????
Mehr Sprit mehr Dampf.... oder ????
Oder bei 0,8 CO event. zu wenig Sprit und deswegen schlechter Dampf......
Könnte echt besser laufen !

mfg

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.958

23.06.2007 23:24
#8 RE: Co Gehalt zu niedrig ? Antworten

hi

In Antwort auf:
Mehr Sprit mehr Dampf.... oder ???


falsch,das gemisch muss nur passen...
benutz mal die suchfunktion von forum,dazu ist schon seitenweise was geschrieben worden...

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

24.06.2007 08:50
#9 RE: Co Gehalt zu niedrig ? Antworten

Ich hatte bei der AU in diesem Monat an meiner B12 einen CO Wert von 0,873 und das Ding zieht wie Hölle kein Loch keine Aussetzter es muß einfachn ur sauber abgetimmt aussdem gibt dieser Wert ja NUR Aufschluss über das Abgas im Leerlauf unter Last sieht die Sache dan ja wohl anders aus.

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.350

24.06.2007 10:31
#10 RE: Co Gehalt zu niedrig ? Antworten

Ich hatte einen Co Gehalt von 0,98%, und die rennt auch wie die Hölle.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

24.06.2007 11:37
#11 RE: Co Gehalt zu niedrig ? Antworten

War letzte Woche auf dem TÜV.
Die 600er ´99 hat einen Co Messwert von 0,7.
und die läuft Astrein. Aber „Nur“ mit Original Lufi und Tüv-Dämpfer.
Die 750er ´97 hat einen Messwert von 2,4.
und läuft ebenfalls Astrein. Aber mit K&N Lufi und mod. Dämpfer.
Die ist auch dafür „Eingestellt“




Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

24.06.2007 13:07
#12 RE: Co Gehalt zu niedrig ? Antworten

kurz vor einruhr hatte meine beim tüv nen wert von 0,9 - 1,082
läuft eigentlich auch ganz nett die alte dame



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz