Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
GSXR SRAD ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 21:13
impuls signal drezahlmessr Antworten

Hi wollte heute einen schaltblitz dran bauen habe auch alles soweit angeschloßen plus an zündung masse diereckt an der batterie
und laut werkstatt buch den drehzahl impuls vom pinken kabel geholt funktioniert aber nicht
Kann ich mit einer prüflampe an masse gehen und dann an das impuls kabel und den motor starten??
Dann müste doch die lampe angehen wenn ich das impulsgeber kabel treffe oder nicht

GSXR SRAD ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 11:24
#2 RE: impuls signal drezahlmessr Antworten

wo sind den hier die schlaumeier

GSXR SRAD ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 19:29
#3 RE: impuls signal drezahlmessr Antworten

hat den keiner hier einen schaltblitz

goldkaiser Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 398

28.06.2007 21:09
#4 RE: impuls signal drezahlmessr Antworten

Hi,

ich habe keinen...
schönen abend
jürgen

LIVE THE LIFE YOU LOVE

Nico Bakker Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 334

29.06.2007 10:45
#5 RE: impuls signal drezahlmessr Antworten

Moin moin,
mein Kumpel Burki(ist auch im Forum) hat einen!!

der fährt zwar eine Knicker aber vieleicht kann der dir weiterhelfen!

Gruß

Stefan

GSXR SRAD ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 08:37
#6 RE: impuls signal drezahlmessr Antworten

ich bau dens scheiß wieder raus warscheinlich ist das mistding einfach nur defekt ich habe alles ausprobiert.
Beim auto geh ich auch an die zündspule und es klappt da habe ich das auch gemacht und mit ner prüfla,mpe getestet und es ging nur mit dem gerät klapt es nicht also ist das teil defekt.
Ich kaufenichts mehr von MRP sonne scheiß verarbeitung kannste gleich nach conrad gehen und selbst bauen.


Krippie Offline

Member

Beiträge: 121

02.07.2007 16:59
#7 RE: impuls signal drezahlmessr Antworten

hi,

nein er wird wohl nicht defekt sein.

ich habe an meiner SRAD einen Touratech IMO100R montiert (der steht übrigens zum verkauf) da ist das problem auch so das die drezahl nicht immer korrekt angezeigt wird, warum weiß der geier. ich denke mal wegen dem einspritz computer.

das dumme ist ja das bei der srad die zündspullen in den steckern sitzen und man dort nicht wirklich gut abgreifen kann.

mir war es irgendwann egal, hauptsache geschwindigkeit paßt....

wenn noch was wissen willst meld dich

gruß Krippie

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz