Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 8.133 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.459

24.06.2007 18:16
#16 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen
In Antwort auf:
ich weiss nicht was eine wassersau läuft,aber mit einer öligen lässt du die zx9r stehen.


Ja klar...mit meiner ganz sicher...

Der Rest nur wenn der 9er-Fahrer an der Eisdiele steht....

Jungs, vergleicht einfach mal die Top-Speed Daten auf dem Papier... Dazu kommt noch das erheblich geringere Gewicht von 211 Kg vollgetankt pro ZX-9R!

Zitat aus motorrad-online:

Ein paar Eckdaten gefällig? 148 gemessene PS und 103 Newtonmeter Drehmoment. Das ist viel. Oder: 183 Kilogramm Leergewicht, vollgetankt deren 211. Das ist leicht. Mit Sprit und Fahrer unterscheidet sich das Kawa-Leistungsgewicht nur noch um ein paar Prozentchen von dem eines Pro-Superbike-Renners. Entsprechend fallen die Fahrleistungen aus: in 9,1 Sekunden auf Tempo 200, 281 km/h Spitze. Und das - das ist schnell.

Und jetzt soll noch jemand behaupten, seine 11er Ölig oder W ist flotter...

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.596

30.06.2007 19:39
#17 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

es kommt immer darauf an, was für ein typ auf dem moped sitzt.

trapper ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 20:34
#18 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen
Guten Tach,


In Antwort auf:
es kommt immer darauf an, was für ein typ auf dem moped sitzt.



In Antwort auf:
Ein paar Eckdaten gefällig? 148 gemessene PS und 103 Newtonmeter Drehmoment. Das ist viel. Oder: 183 Kilogramm Leergewicht, vollgetankt deren 211. Das ist leicht. Mit Sprit und Fahrer unterscheidet sich das Kawa-Leistungsgewicht nur noch um ein paar Prozentchen von dem eines Pro-Superbike-Renners. Entsprechend fallen die Fahrleistungen aus: in 9,1 Sekunden auf Tempo 200, 281 km/h Spitze. Und das - das ist schnell.

Und jetzt soll noch jemand behaupten, seine 11er Ölig oder W ist flotter...


der Vergleich ist "rein motorisch" zu sehen,und da man Äpfel mit Äpfeln vergleichen sollte,
ist es wurscht,wer draufsitzt wenn die Basis nicht stimmt....

Trapper

Angst,ist der Dieb Deiner Träume.

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.596

30.06.2007 21:46
#19 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

ich wollte damit nur sagen,dass ich vielleicht einen langsamfahrer erwischt habe.

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.958

03.07.2007 23:22
#20 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

hmmm...

wie schnell ist doch relativ egal...kommt doch eher drauf an,wie schnell man schnell ist...

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

03.07.2007 23:31
#21 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

211 kg vollgetankt? Hab` da satte 1,5 kg mehr, ist das schlimm?
103 Nm? Da sind`s ca. 10 Nm mehr
148 PS? Weiss ich nicht genau, mir fehlen da 2000 min-1 bis zur Enddrehzahl im Schrieb vom letzen Prüfstandslauf

Da täte mich doch mal so `ne ZX9R im Vergleich ein wenig reizen

Kabola Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 6

05.07.2007 23:21
#22 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen
Leute, ihr beantwortet HighTower1 Frage nicht.
In Antwort auf:
bin noch relativ unerfahren im schrauben aber wo ist den der Unterdruckschieber?und wo sind da die scheiben?im vergaser?


Würde mich nämlich auch interessieren, da meine GSX-R 1100W (Bj. 97) auch auf 72 kW gedrosselt ist und ich nicht genau weiß, wie ich die entferne. Meine läuft auch nur 230km/h. Liegt das evtl. daran, dass es eine GU75E ist? Bin in solchen Sachen auch noch nicht so firm und würde mich über eine genaue Erklärung freuen bzw über einen Link, der zeigt, wie die Drosselung zu entfernen ist.
Danke
Kabola
runner180 Offline

Member

Beiträge: 106

03.09.2007 12:07
#23 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

hei!
Super bla bla bla.
habt ihr nicht mal ne vernünftige antwort für den jungen.
Die 1100w ist über den ansaugstutzen und über den untertruckschieber ( scheibe unter der abdeckung )sowie über die
Hauptdüsen 125 und 127,5 für den 2 zylinder gedrosselt andere nebenluftdüsen sollten auch verbaut werden,co schraube 1,6 umdrehungen rausdrehen.
2 luftbohrung in den unterdruckschieber bohren, 2.4mm.so hat die dicke ungefähr 135 ps am hinterrad, und wenn der tacho halbwegs genau ist läut sie ca 280-290kmh, 300 sind blödsinn kannste selber nachrechnen sind ca 13000u/min da ist der drehzahlbegrenzer schneller.

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.459

03.09.2007 15:36
#24 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

In Antwort auf:
hei!
Super bla bla bla.



@runner180

Guter Einstand um sich beliebt zu machen.....


Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!



Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

03.09.2007 21:40
#25 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und jetzt soll noch jemand behaupten, seine 11er Ölig oder W ist flotter...


Behaupt!!!!!!!!!!

Der Bratarsch

Nik Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 236

03.09.2007 22:15
#26 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

Ich kann selbst mit meiner 750W noch mit R1en mithalten .

Gruß vom

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.459

04.09.2007 07:45
#27 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen


In Antwort auf:
Behaupt!!!!!!!!!!


Wundert mich nicht... denn wer das behauptet, der behauptet auch, dass die Kupferpaste hinter den Bremsklötzen dafür da ist, dass es beim bremsen nicht quitscht...

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!



Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

04.09.2007 08:59
#28 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

Jepp und ich kann übers Wasser gehen!!!

NUR TUNTEN FAHREN VERKLEIDET

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.459

04.09.2007 11:47
#29 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Jepp und ich kann übers Wasser gehen!!!


Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!



trapper ( Gast )
Beiträge:

04.09.2007 19:38
#30 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

Guten Tach,

@Brezel & Bello: was seid Ihr doch für "Schandraben"---> Ironiemodus, aus und zustimm!!

Trapper

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz