Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 8.133 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Scoop Offline

Prediger

04.09.2007 20:45
#31 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

Jehova???

MfG
Scoop
Meine Bildergalerie

Bello Offline

Prediger

06.09.2007 09:35
#32 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

@ trapper
wieeeeee meinst etz des?

NUR TUNTEN FAHREN VERKLEIDET

trapper ( Gast )
06.09.2007 10:25
#33 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

Guten Tach,
@Bello:
na,das Ihr vollkommen recht habt,mit den Kommentaren zu "Behaupt"..

Trapper

Bello Offline

Prediger

06.09.2007 12:51
#34 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen
Mmmmmhhhh, wieso??
Ich weiß net mal wie ne 11er W genau ausguckt! Glaube aber dass, das die sind, die wir Öldampfer-Reiter immer im Rückspiegel sehen?
Genauso wie die besagten Kawas, hihihihi.
Sorry, aber das mußte sein!

Sven(Ficken) ( gelöscht )
06.09.2007 13:22
#35 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen
Wißt Ihr eigentlich das ich mit meiner Kilo K5 neulich 400km/h gefahren bin?

Der Tacho konnte es zwar nicht darstellen aber es war wirklich so.

Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

AUTOS SIND MEIN LEBEN, MOTORRÄDER MEINE RELIGION

brezelpaul Offline

Held der Welt

06.09.2007 13:32
#36 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

Rindviehforum ich hör Dir trapsen....

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

Picobello Offline

User

06.09.2007 13:40
#37 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

In Antwort auf:

Ja, mit 200kmh erst in eine Richtung gefahren, und nachdem mit 200kmh in die andere Richtung
Mache ich auch manchmal so mit meine 3/4W .....

brezelpaul Offline

Held der Welt

06.09.2007 14:17
#38 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

In Antwort auf:

Klar ficken, und vorher alles mit Kupferpaste eingeschmiert, damit der Wind nicht an der Verkleidung quitscht...gell...

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

Sven(Ficken) ( gelöscht )
06.09.2007 17:08
#39 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

@Brezel

Ne ich hatte was von der Vaseline über die im Popo-Club über gewesen ist.

Weißt schon, die neben der Gummibärchenbesetzen Peitsche steht.

Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

AUTOS SIND MEIN LEBEN, MOTORRÄDER MEINE RELIGION

Profitasse Offline

User

06.09.2007 17:51
#40 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wundert mich nicht... denn wer das behauptet, der behauptet auch, dass die Kupferpaste hinter den Bremsklötzen dafür da ist, dass es beim bremsen nicht quitscht...

Klaro, brezelpaule macht sich die Paste auf die Scheiben - dann quietscht gar nix mehr...

brezelpaul Offline

Held der Welt

06.09.2007 19:50
#41 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Klaro, brezelpaule macht sich die Paste auf die Scheiben - dann quietscht gar nix mehr...

Profitasse, jetzt erschütter nicht auch noch mein Weltbild und behaupte, dass die Kupferpaste zum vermeiden von quitschen an den Bremsen verwendet wird...

Gruß,

Profitasse Offline

User

06.09.2007 19:59
#42 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen
Doch, dachte schon! Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Hab ich auf "wer-weiß-was" gefunden:
In Antwort auf:
Die Quietscherei entsteht beim Bremsen dadurch, daß der Bremsbelag nicht vollflächig überall aufliegt. Irgendwo gibt's immer ein winziges Spiel und genau dort schwingt die Geschichte - es quietscht. Die Kupferpaste schließt nun diesen winzigen Spalt. Gleichzeitig pappt sie die Belagplatte ein wenig gegen ihr Gegenlager

Link: http://www.wer-weiss-was.de/theme108/article2403890.html

Außerdem glänzte meine Bremse auch schonmal durch Abwesenheit der Kupferpaste - war ungefähr das Geräusch von ner Dampflock die pfeifft...

Edit: @ brezel: Oder meinst du die Isolation von den heißen Bremsbelägen und der Bremsflüssigkeit?
Bratarsch Offline

Prediger

07.09.2007 01:18
#43 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

Da fällt einem doch langsam nichts mehr zu ein .
Ist Mobbing hier im Forum das neue Hobby .
Da stellt einer eine Frage und es braucht 21----ja---echt 21 Beiträge bis mal eine ausfürlichere Antwort rauskommt ,mit der der Fragende auch was anfangen kann.Und schon wird ihm vorgeworfen sich damit nicht beliebt zu machen.Ich sage mal Danke an runner180 daß er so nett ist zu helfen.
Denn darum dachte ich geht es hier.

Dann noch :
Woher lieber Brezel entnimmst du bitte die Information daß ich behauptet habe daß die Kupferpaste gegen das Quitschen und gegen nichts Anderes ist?
Wo---frage ich dich---habe ich das im Forum behauptet?????

Ich weis ja wo es herkommt !!!!!!!

Ich habe die Frechheit besessen einem Neuling der etwas wissen wollte die Funktionsweise der Bremse zu erklären.
Dieser Neuling wurde nun über die hochkomplexen Geschehnisse in einer Bremsanlage informiert,und fand es eine gute Idee Andere daran teilhaben zu dürfen.Die Frau hatte noch nie einen Schraubenschlüssel in der Hand ,aber nun darf sie nicht einen kleinsten Fehler bei der wiedergabe des gelernten machen.
Und dann wird es mir an die Backe genagelt.

Keine Angst Leute---ich bin nicht angepisst deshalb----aber da kann man doch nur noch grinsen oder. Ich bin ja nicht der Christian.

Na gut dann mal weiter.
Nu die Überraschung------Jaaaaaaa ich bin der Meinung daß es das Quitschen bekämpft.Aber nicht nur.Ich spare mir an der Stelle mal nen Bericht über die Multieigenschaften der Kupferpaste ,aber es reduziert unter anderem auch das Quitschen.Wobei das Quitschen noch andere Ursachen haben kann über die ich mich nu auch nicht auslassen will.
Komischerweise habe ich von allen Lästerern noch von keinem einen Artikel gelesen wie ZB.

"Nein das ist nicht so sondern es verhält sich folgendermaßen------hier könnte dann mal eine Erklärung stehen."

Lästern ist eben einfacher als etwas zu wissen.
Scheue Gemüter (zu denen ich nicht gehöre)trauen sich ja nichts mehr zu schreiben.

Wenn ich jemanden der absoluter Anfänger ist etwas erkläre dann kann ich nicht eine 3 Jährige Mechanikerlehre in 10 Min abhandeln.
Aber ich versuche es wenigstens statt nichtssagende Kommentare abzugeben .

Ach dann ist ja noch das Ding mit der ZX9R.
Daten!!!!!!!

Wenn ich übers fahren rede gehört die Autobahn nicht dazu denn geradeausfahren kann jeder.
Also ist der Abzug das Maß der Dinge ,und ob man mit dem Teil umgehen kann.
Dann-----Ich fahre keine W
Dann-----Meine ist nicht original
Dann-----Daten OK 1100R BJ 86-88 original mit 100 PS für Deutschland 0-100 2,9 Sek nicht schlecht für nen alten Hobel oder.

Daten gefällig.

durch diverse schraubereien auf 185 KG abgespekt mit nen 92 Motor und 40er Gasern original 145 PS
Ist aber nicht mehr original ?????

185 leer + 21 Liter also etwa 19 Kg macht 204 KG vollgetankt

In Antwort auf:
. Dazu kommt noch das erheblich geringere Gewicht von 211 Kg vollgetankt pro ZX-9R!

211 ist echt erheblich leichter als 204 KG ???????

In Antwort auf:
Und jetzt soll noch jemand behaupten, seine 11er Ölig oder W ist flotter...

---------- BEHAUPT -----------

Na dann wünsch ich noch Allen immer ne Handbreit Teer unterm Reifen

der Bratarsch

Bello Offline

Prediger

07.09.2007 07:10
#44 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

@Bratarsch
Weißt was mich hier an der ganzen Sache tierisch langweilt, dass es hier immer um Geschwindigkeitspralerei und PS-Gelaber geht. Nicht mal 20% der hier anwesenden sind richtig in der Lage das Potential Ihrer was auch immer Gixx zu 100 Prozent abzurufen.
Klar auf der Bahn die Pferde rauslassen und auf der Landi die Bremse für alle sein. So ist es doch meistens.
Aber Vergleiche von 11er W und ZX9R hinken schon ein wenig, oder was meinst Du? Das wäre wenn wir beide unsere Knicker vergleichen.
Ich ne 750er und Deine 11er. Ganz klar dass Du von mir nur die Rücklichter sehen würdest, oder??
Sei doch objektiv!!!

dachhase96 Offline

User

07.09.2007 14:21
#45 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

@ Brati "Wenn ich jemanden der absoluter Anfänger ist etwas erkläre dann kann ich nicht eine 3 Jährige Mechanikerlehre in 10 Min abhandeln.
Aber ich versuche es wenigstens statt nichtssagende Kommentare abzugeben "

yup, da is mal was wares dran, Neulinge wenden sich an das Forum weil sie denken das ihnen hier geholfen wird!!!! Bei sovielen blöden Sprüchen, nichtigen Aussagen und einfach nur dummen Gelaber freut sich doch der Neuling (wenn er nicht jedesmal angemacht werden würde, das er sein Profil ersteinmal ausfüllen sollte----was ja SOOOOOOO wichtig ist, um jemanden seine einfachsten Fragen zu beantworten!!) das er dann mal ein paar korrekte Antworten bekommt, mit denen er auch was anfangen kann. Und dafür sind Leute wie Bratarsch eben da----andere wiederum nur zum Beiträge sammeln...

man lebt nur einmal :-))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz