Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 8.133 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bratarsch Offline

Prediger

07.09.2007 14:26
#46 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

Hi Bello

In Antwort auf:
immer um Geschwindigkeitspralerei und PS-Gelaber geht. Nicht mal 20% der hier anwesenden sind richtig in der Lage das Potential Ihrer was auch immer Gixx zu 100 Prozent abzurufen.

100% zustimm !!!!!!

Darum sagte ich ja schon daß mir Beschleunigung wichtiger ist als Thempo.Das verstehe ich unter ---wie Brezel sagt "flotter"

Und nun zu deiner Behauptung das du mich abhängen würdest.Mal als Beispiel verwendet

Im Gegensatz zu manch Anderen stelle ich jetzt keine Behauptungen auf ohne Info zu haben.Und ich möchte auch nicht daß ein Rattenschwanz von Leuten mir aus gewohnheit zustimmt ,obwohl die nun nochweniger wissen was los ist.

Davon mal abgesehen daß ich nur meinen Spass beim Fahren haben will ,und mir das egal ist wer nu schneller oder sonstwas ist,kann ich mir
doch gar kein Bild machen.
Ich weiß weder wie gut oder schlecht Jemand fährt,noch was an seinem Bock verändert wurde. In deinem Fall kann man da nur mutmaßen.
Ich hab ja da schon Bilder von deiner gesehen.Und da fallen einem eben Dinge dran auf die mir sagen daß sich da Jemand wohl etwas mehr mit seinem Bock beschäftigt hat als der Normalbürger.Da erkennt man Attribute von extremen Leichtbau.In den Motor kann man nicht reinschauen,also wer weiß was du damit veranstaltet hast.Dann ist wohl klar daß die 750 er von Hause aus leichter ist.
Also alles Unbekannte.Und daher währe es dumm seine Meinung festzulegen.

Eines kann ich aber mit sicherheit sagen wenn ich dein Bike sehe.Da kann Jemand mehr als nur fahren.

Wenn aber Jemand von einer ZX9R redet ohne weitere Angaben,dann gehe ich mal von einem Originalzustand aus.Und da gibt es Info und Erfahrungswerte.

Bei mir ist das nun so daß ich seit 30 Jahren Moped fahre und schraube.Das ist mein Lebenselexier.Und wenn man sich wie ich ,in ein Modell verliebt hat und seit 22 Jahren alles macht um sie aufzurüsten,----dann kommt eben was nettes bei raus .Auch ein paar Km/h nebenbei.

Naja ich denke wir beide sind nicht die Einzigen die dem Schrauberwahn verfallen sind und das macht ja am Forum den Spass aus.

Wünsch dir ne Pannenfreie Fahrt

Der Bratarsch

Bratarsch Offline

Prediger

07.09.2007 14:36
#47 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber Vergleiche von 11er W und ZX9R hinken schon ein wenig,

Wann hab ich denn Jemals gesagt daß ich ne 11er W fahre ??????????

Der Bratarsch

Sven(Ficken) ( gelöscht )
07.09.2007 15:28
#48 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

Wenn das Thema nich schon sowas von durch wäre würden mir schon noch ein paar Vergleiche einfallen.

Ich verkneifs mir mal bis in zwei Wochen wieder sowas aufkommt.

Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

AUTOS SIND MEIN LEBEN, MOTORRÄDER MEINE RELIGION

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke

07.09.2007 16:52
#49 RE: GSXR-1100 Drossel,Highspeed? Thread geschlossen

so, und weil nun alles gesagt wurde, auch die technische seite abgehandelt ist schließe ich hier mal ab.

wenn nich fragen zur drossel sind bitte die suche benutzen und/oder einen neuen thread aufmachen.

wenn ihr euch weiter in die pfanne hauen oder nochmal den weihrauchschwenker anzünden wollt. auch gut, aber dafür bietet sich das schwafel, oder auch in gewissen fällen das rindviehforum an.

lieben gruß

Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

manche glauben sie seien liberaler geworden.
und das nur weil sich die richtung ihrer intoleranz geändert hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz