Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Schwafelforum
DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

25.06.2007 21:49
Ansaugscheiben Antworten

Hi, mein junger Nachbar hat sich vor kurzem auch eine Gr7bb besorgt und musste sie natürlich zwecks frischem Schein Drosseln. wir hatten Sie mit eingetragenen 98Ps zur Werkstatt gebracht wobei mir auffiel, dass Sie etwas schwach auf der Brust lief..Naja hab mir auch nicht mehr viel bei gedacht. Auf jedenfall hat er sie jetzt abgeholt und der Mechaniker hat ihm wohl verengte Drosselscheiben mit - laut dessen Aussage - ungewöhnlichem Durchmesser in die Hand gedrückt. Das erklärte dann auch die schlappe Leistung. Der MEchaniker wusste nur nicht wozu die Dinger genau drin waren denn die Gr7bb wird doch über Gasschieberanschläge auf 98 Ps begrenzt?! es gab auch keine Gutachten o.ä. dabei. im Schein stand wie schon gesagt 98 PS. Wir haben auch die Nummer des verkäufers leider verschlampt
Weiß jemand von euch was das für dinger sind? gibts da denn noch andere Drosselstufen..70 Ps oder so?

Das würd mich jetzt nur mal interessieren.

DAN

wer früher stirbt ist länger tod! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

25.06.2007 21:57
#2 RE: Ansaugscheiben Antworten

In Antwort auf:
gibts da denn noch andere Drosselstufen..70 Ps oder so?

34 PS
die 98 PS werden über Schieberanschläge realisiert für die 34 PS Version sind die Drosselscheiben läuft dann aber wie der berühmte Sack Nüsse

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

25.06.2007 22:06
#3 RE: Ansaugscheiben Antworten

Nene, das waren definitiv keine 34ps-scheiben. Die wurden ja in der werkstatt neu verbaut. Ich kenn ja den querschnitt von 34ps-scheiben da ich meine erst selbst vor kurzem entdrosselt habe. Der Durchmesser dieser scheiben ist deutlich größer als die 34ps dinger. Deshalb war auch der freundliche so verwirrt.

wer früher stirbt ist länger tod! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

bikefreack Offline

Labertasche


Beiträge: 423

25.06.2007 23:23
#4 RE: Ansaugscheiben Antworten

viell. wollte da wer quai mit Drossel trotzdem schneller fahren.... das schreit nach Sabotage..........!
ist aber natürlich doof, wenn man se offen eintragen lässt und dann die " 1/3-Drossel" vergisst!

quasi ne Amsel???

RIGHT HAND FANATIC


http://daniel.hat-gar-keine-homepage.de (Danke Ratze!!!, jetzt hab ich auch (k)eine!!

@all »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz