Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Lulli18 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 21:51
vwntile einstellen Antworten

hi wollte mal fragen ob einer weis was es kostet die ventile einstellen zu lassen und gaser zu syncronisieren?
und dann noch was kann das sein habe bei 3000 upm so nen rasseln sprich klacker auch wenn ich kupplung ziehe??

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen

gh0sty Offline

Member

Beiträge: 102

25.06.2007 22:05
#2 RE: vwntile einstellen Antworten

hab ja die 99er GSXR und die rasselt auch, aber wenns net zu stark ist, dann ist das das typische GSXR Rasseln ;)
Kannst ja wenn du das nächste mal beim Händler bist den das anhören lassen :)

Lulli18 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 22:11
#3 RE: vwntile einstellen Antworten

gibt es denn nen standart gsxr rasseln?? sry bin noch neu :)

Wenn du Gott siehst, musst du Bremsen

gh0sty Offline

Member

Beiträge: 102

25.06.2007 22:25
#4 RE: vwntile einstellen Antworten

Hmm ja das ist so ne Sache. Die einen sagen so, die anderen anders Spaß bei seite. Also meine GSXR rasselt, von 3 Kumpels rasselt sie auch und mein Händler sagte auch das muss so sein.

Sprich: Die Mühle hat schon nen leichten Hang dazu aber wenn du dir nicht sicher bist schau einfach mal bei nem Händler vorbei und dann weist du es ziemlich sicher :)

Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

25.06.2007 22:25
#5 RE: vwntile einstellen Antworten

Also mir helfen Ohrenstopfen ... es werden alle störenden Geräusche eliminiert und der Schüle kommt voll zur Entfaltung ... !

Gruß Diemix

-------------------------------------------------
... das ist natürlich möglich. Und wenn es möglich ist, ist es auch
logisch. Das macht es wahrscheinlich und deshalb ist es wahr. Und dann
gibt es als Beweis natürlich auch noch Deine Behauptung.

Wer später bremst ist früher schnell!

bikefreack Offline

Labertasche


Beiträge: 423

25.06.2007 23:11
#6 RE: vwntile einstellen Antworten

Lulli, von Anlagenmechaniker zu Anlagenmechaniker..... ein bissel Rasseln ist echt normal!
wer damit nicht umkann, soll sich ne Honda kaufen!

Solange der Motor geräusche macht läuft er noch

RIGHT HAND FANATIC


http://daniel.hat-gar-keine-homepage.de (Danke Ratze!!!, jetzt hab ich auch (k)eine!!

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.596

26.06.2007 18:53
#7 RE: vwntile einstellen Antworten

meine 1100.er ölige rasselt auch.es wird erst gefährlich wenn das rasseln auf einmal weg ist.

Funnic ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 17:22
#8 RE: vwntile einstellen Antworten

Rasseln bei bestimmten Drehzahlen, würde ich mal auf die Steuerkette schieben und Ventile lässt Du am besten beim Grossen Service einstellen, gehört glaub ich sowieso dazu.
Und sonst gut schraub.

«« F1 Leuchte
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz