Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
HellBoy Offline

Heinz G. Konsalik

27.06.2007 11:54
#16 RE: Rechnung online Antworten

du auch...danke

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird!!!

brezelpaul Offline

Held der Welt

27.06.2007 11:57
#17 RE: Rechnung online Antworten
@HellBoy

versuche mal kurz die Fakten zusammen zutragen...

Angemeldet am 11.06.07 (wahrscheinlich), Kündigung/widerruf am 26.06.2007 ausgesprochen....wenn das in soweit richtig ist....

Dann sind mehr wie 14 Tage vergangen, die Widerrufsfrist ist verstrichen, und somit sieht es so aus, als wenn Du ganz schlechte Karten hast und wohl zahlen muss.
Habe mir natürlich auch vorhin deren HP angeschaut, und die AGB's von denen sind ganz offen am rechten Rand dargestellt und sofort ersichtlich - von daher gibt es auch in diesem Sinne, in Bezug auf einen event. arglistige Täuschung, nichts zu bemängeln.
Das Du deren Rechnung erst gestern erhalten ist ganz normal - denn auch ich würde als Geschäftstreibender im I-Net erstmal abwarten, ob jemand die 14-Tägige Widerrufsfrist nutzt oder nicht, und erst nach verstrichener Frist die Rechnung erstellen.

Somit bleibt als vorläufiges Fazit nur...Happy Paying....

Kleine Chance:

Du könntest abstreiten je den Button Anmelden gedrückt zu haben und darauf bestehen, dass der HP-Betreiber den Nachweis führt, dass Du ihn gedrückt hast. In der Regel jedoch wird er das können. Diesen Versuch würde ich jedoch nur mit einer RS-Versicherung im Rücken wagen, und auch nur in Verbindung mit einem spezialisierten RA.
Hast du keine RS, würde ich zahlen, gleichzeitig die Mitgliedschaft kündigen, und das Ganze als Lehrgeld verbuchen.

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

HellBoy Offline

Heinz G. Konsalik

27.06.2007 12:12
#18 RE: Rechnung online Antworten

ja nee......erstens, danke für die schnellen Antworten, ich werd Euch auf dem laufenden halten.
Zweitens @brezelpaul, ich denke nicht zahlen zu müssen/wollen, habe mittlerweile sehr viel über die gelesen, die ziehen das SEHR OFT und auf verschiedenen Seiten ab.....und 96€ für eine Anmeldung auf einer Seite, auf deren Bilder zu sehen sind, wo sich jeder Tatowierer vehement weigern würde, die zu stechen....nenne ich pure Abzocke.

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz