Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.06.2007 09:38
Neuvorstllung!!! Antworten

Hallo,

habe mir gestern eine GSX-R 600 K3 geleistet also das Pocket Bike, denn für die Middle (750) oder die Kilo reichen meine besch. Mittel nicht.

Sie ist 2004 erstangemeldet und hat 10000 km runter. Ich muss das 12000 km Service machen lassen

Weis jemand was das kosten könnte?

Sie hat die Alstare Lakierung und nur rechts ein paar kleine Kratzer. Technisch ist sie einwandfrei und hat noch ein paar gimicks zb. E-wegfahrsperre und Alarmanlage.

ich habe (und jetzt werden alle Germanen sage das ist zu teuer, aber in Österreich sind die Preise wesentlich teurer) 5300,- bezahlt

Könnt ihr mir für den Start ein paar Tips geben Reifenwahl, Pflege für Anfällige stllen (welche?) und natürlich was man so für ein
Service berappen muss vor allem für das 12000er

lg

euer Alex

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

26.06.2007 09:46
#2 RE: Neuvorstllung!!! Antworten
Hi und herzlich willkommen

Also die 12.000 kostet glaub ich im schnitt 250€? Hab diesen Durschnitts wert aber auch nur aus FOren.

Kannst sie ja auch selber machen
Einfach mal zum händler und vlt fragen....

Reifenwahl kann man nicht so sagen. Jeder sagt was anderes. GIbt da verschiedene die meisten sagen Michelin Pilot Power ist das maß der dinge. Kannst ja mal in der unterrubrik schauen da gibt zahlreiche diskussionen.


PS:viel spaß mitm Möppi

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

simi ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 20:46
#3 RE: Neuvorstllung!!! Antworten

Hey, das ist aber echt mega teuer. Hättest du für den Preis nicht die Möglichkeit gehabt das hier zu kaufen? Mit allem drum und dran wärste wahrscheinlich billiger gewesen und hättest noch ne schöne Strecke nach Hause gehabt

Hab auch die GSX-R K3. BJ:2003 KM:4250 1Hand..........

Hab sie auch noch nicht lange und muss nächste Insp. bei 6000 machen. könnte dir evtl dnn nur darüber was sagen. Kann mich ja mal bei meine Händler erkundigen wenn du magst.
LG

Keine Droge kann einem Menschen geben, was nicht schon in ihm steckt. Aber sie kann ihm alles nehmen, was an ihm besonders ist.

trapper ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 21:03
#4 RE: Neuvorstllung!!! Antworten

Guten Tach,

und -lich willkommen erstmal!!!

Trapper

Angst,ist der Dieb Deiner Träume.

«« Pennywise
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz