Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Vectraboy ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 10:01
Gixxs Vergasser + Tank antworten
Moin Moin

Ich hab da 2 Probleme und brauche mal eure Hilfe.
Meine altes Mädchen macht mucken wenn sie richtig warm ist und zwar ist es so,das sie anfängt im Stand mit dem Gas hoch und runter als geht,sowie das sie stottert im unteren wie auch manchmal im oberen Bereich.
Wenn ich sie richtig jage und sie fängt an warm zu werden geht es los.Ich selber würde auf den Vergasser tippen.Habe schon Sritfilter und Luftfilter gewechselt.Wenn sie an der Ampel z.b hochdreht und ich kurz am gas ruppe geht sie wieder etwas runter kommisch oder.

2 Ich musste ja den Tank abmachen nur seitdem hat er immer spiel wenn er wieder fest ist und das ganze Mopped fämgt an bei der Fahrt zu vibrieren unter aller S...
Habe schon mit Gummis und Polster versucht zu dämpfen ohne Erfolg.Weiss einfach nicht mehr weiter.
Weiss einer einen Rat?

Achso noch kurz ist es normal das wenn ich schalte die Gänge so knallen geht ca. bis in den 3 Gang.
Würde mich sehr freuen da ich echt die Schnauze voll habe.Habe sie vor 3 Monaten gekauft und schon über 1000 Eus reingesteckt.
Wenn jetzt wieder was großes ist reicht es mir und ich werde sie großen Schmerzen wohl verkaufen.

Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

27.06.2007 10:09
#2 RE: Gixxs Vergasser + Tank antworten

Hört sich nach nem Vergaser oder Luftproblem an.
Oder vll nen Schlauch irgendwo abgeknickt/vergessen.


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Vectraboy ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 10:23
#3 RE: Gixxs Vergasser + Tank antworten
Hy habe die Schläuche dran alles x mal nachgeschaut nur den Überlauf Schlauch der ist ab leuft ja e raus und der war schon immer ab aber Unterdruckschlauch ist dran und auch neu

Gibt es eine Regel wie die Spritschläuche liegen müssen oder so.?

Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen