Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

27.06.2007 13:41
Forenumzug Westgixxer antworten

Moin zusammen
da mir die Geschwindikeit und vor allem die Erreichbarkeit von meinem alten Westgixxer Forum schon lange tierisch auf den Senkel gehen habe ich unter http://westgixxer.we.ohost.de ein Testforum eingerichtet und wenn dieses sich bewährt werde ich in absehbarerer Zukunft einen Umzug in angriff nehmen

Wer Bock hat soll sich unter dem oben stehenden Link bitte mal anmelden und alles durchtesten und dort im Forum ein Feedback hinterlassen

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

28.06.2007 22:17
#2 RE: Forenumzug Westgixxer antworten

So kleines Zwischen Fazit
Das Forum rennt bisher ohne Probleme und wenn das so bleibt werde ich in ca 4 wochen umziehen mit allen Beiträgen und Usern
ist halt noch ein Haufen Arbeit

Tom

Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

03.07.2007 08:07
#3 RE: Forenumzug Westgixxer antworten

so derle der Umzug ist angeleiert
ein mir bekannter Admin hat dafür ein Script um die Datenbang auzulesen und ins neue Forum zu importieren ich schätze mal in 1-2 Wochen ist es soweit aber fragt net was mich der Spass kostet

Tom

Quasi Offline

Heinz G. Konsalik

03.07.2007 08:48
#4 RE: Forenumzug Westgixxer antworten

Was kost denn der Spass

___________________________________________________________________________________

MERKE:Nicht jeder weiche Stuhl eignet sich zum sitzen

http://quasi.hat-gar-keine-homepage.de
___________________________________________________________________________________

Gruß,

Quasi

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

03.07.2007 08:53
#5 RE: Forenumzug Westgixxer antworten

In Antwort auf:
Was kost denn der Spass

Mann Robert das kannste mir im nächsten FL in 0,5 Ltr. einheiten wieder gutmachen

Tom

Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen