Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
KAWASUSI63 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 18:11
modifizierter Motor gsxr750 GR77A Antworten

Zum Motortuning kann ich keine Angaben machen.Der Ölige ist ein 91 und die Vergaser 36 Mikuni vom Öligen 88.Der Ölige 91 hat Original 38 Mikunis,falsche Vergaser? Muss ich mir 38 Mikunis besorgen?

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.459

28.06.2007 19:07
#2 RE: modifizierter Motor gsxr750 GR77A Antworten

Können wir uns vielleicht auf einen Thread einigen, und nicht für jede Nachfrage einen neuen aufmachen???? Das würde die Sache ungemein vereinfachen...

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!



frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.958

28.06.2007 23:33
#3 RE: modifizierter Motor gsxr750 GR77A Antworten

tja,bisserl magere fehlerbeschreibung...tippe trotzdem auf ne gasersache,säuft entweder ab oder saugt die kammern leer...wie schaun denn die kerzen aus,unmittelbar nachm ausgehen?nass??..dann machen die schwimmerkammerventile nicht mehr zu und müssen neu.
wenn die kerzen trocken sind,musst weitersuchen und mal die spritschläuche von den gasern abziehen,irgendwo reinhängen und am unterdruckschlauch (den vom ansaugstutzen oder membrandom,je nachdem, zum hahn) mit dem mund saugen,dann muss es aus den schläuchen plätschern(nicht nur leise rinnen).plätscherts nicht,liegts am hahn oder am filter vorm hahn.dann mal zerlegen.

und wegen den gasern allgemein..die musst nicht tauschen,man kann eigentlich jeden vergaser auf den motor abstimmen,wenn deine damit schon gelaufen ist..um so besser.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz