Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

30.06.2007 13:11
#16 RE: Kein Kommentar [death] antworten

In Antwort auf:
Wie...das enizige?
Finde es viel dummer...sich aufs Maul zu legen...nur weil man angeben will




wieso angeben... wo hat der denn angegeben, knie waren eingezogen, und für diese kurve waren die noch langsam

nakla is en unfall scheiße, aber das pasiert halt mal


In Antwort auf:

Und vom fahren her....fand es eher ne unruhige fahrt.
Keine saubere Kurvenlienie und dauernd am nachkorrgieren.
Zumindest sah es so aus.




aufen viedeo sieht oft alles anderes aus, aber auf ner straße kann man nicht immer ne saubere linie fahren

das muss ja auch net sein, ist ja keine renne


Gruß Frank
_____________________

Wir Kommen

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.427

30.06.2007 13:27
#17 RE: Kein Kommentar [death] antworten
In Antwort auf:
da drängt sich mir eine frage auf.
was ist denn schlimmer? wenn die deppen sich filmen wenn sie sich auf die schnauze legen?
oder wenn die medien auch dieses filmchen hier im forum finden.
da sag ich doch mal danke, das es auch user gibt die in ihrer naivität dann auch noch diese links hier ins forum stellen. ist wieder futter für den WDR, im nächste beitrag sind wir jetzt garantiert wieder mit dabei.
hier wird dann nicht nur ein date zur rennausfahrt am nächsten we gemacht, nein, hier wird auch noch der schrott und die gefährdung präsentiert.



1000% zustimm !!!!!
Wir sollten froh sein daß wir auf solchen Strecken NOCH fahren dürfen !!
Durch so einen SCHWACHSINN werden immer mehr schöner Strecken für Bikes gesperrt und ALLE Motorradfahrer werden über einen Kamm geschoren. Also dreht eure Filme aber zeigt sie privat euren Freunden oder stellt sie ins Regal ( wenn es eurem EGO hilft ) aber nicht im Internet oder in Foren wie diesem veröffendlichen.
Das ist meine persönliche Meinung zu diesem Schwachsinn. Wenn jemand ein Problem damit hat, soll er mir es auch persönlich sagen.

PS:
Derjenige, der diesen Mist aufgenommen, hat sollte erstmal die Autofahrer fragen ob er die Kennzeichen veröffentlichen darf!!!

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.hessengixxer.de

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

30.06.2007 13:43
#18 RE: Kein Kommentar [death] antworten
wegem solchen Idioten werden alle Motorradfahrer schlecht gemacht
ausserdem ist das Video langweilig

Leute ihr müßt die Beiträge unterm dem Video (Kommentare:....) eintippen sonst kriegt er die Postings nicht zu lesen.

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

30.06.2007 14:01
#19 RE: Kein Kommentar [death] antworten
für mich es es nur ein idiot, weil er das video ins netz gestellt hat

Gruß Frank
_____________________

Wir Kommen

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

30.06.2007 16:33
#20 RE: Kein Kommentar [death] antworten

In Antwort auf:
für mich es es nur ein idiot, weil er das video ins netz gestellt hat


Auch meine Meinung…………………………


Ansonsten war doch alles Harmlos, bis auf den Sturz!
So was muss nicht sein. Zuviel am Kabel gezerrt und Hopp…..Highsider!
Und wo war das? Applauskurve…………….! Wohl Übermotiviert.
Kenne Leutz aus dem Forum hier, die ziehen ein ganzes Stück heftiger am Draht.
Und Filmen auch dabei!!!
Wenn es die Motivation war, den Forumsteilnehmer zu zeigen,
das es Bescheuert ist, solche Filmchen ins Net zu stellen, vor allem in diesen Sensiblen
Zeiten am Ruhrberg, finde ich das OK.
Das sich dann einige genötigt fühlen, von oben genannter Motivation abgesehen,
den Zeigefinger wegen div. Fahrstile zu Heben finde ich nicht OK.
Außer Ihr fahrt „Wirklich“ nur nach STVO.
Verurteilt ist schnell.



Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

trapper ( Gast )
Beiträge:

30.06.2007 22:16
#21 RE: Kein Kommentar [death] antworten

Guten Tach,

es geht auch anders, nehmt Euch die Zeit,ansehen!!!!

http://www.myvideo.de/watch/1647376

Trapper

Angst,ist der Dieb Deiner Träume.

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

30.06.2007 23:08
#22 RE: Kein Kommentar [death] antworten

hach ist das lustig wie der Radfahrer die Möppis üebrholt^^

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

01.07.2007 00:29
#23 RE: Kein Kommentar [death] antworten

Immer diese Raser! nicht maln Motor aber heizen wie in Sibierien!

Hab auch was dazu gelernt! das mit dem Fuß, wusste ich noch garnicht *schäm

wer früher stirbt ist länger tod! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

01.07.2007 10:35
#24 RE: Kein Kommentar [death] antworten

so grüß ich auch andere biker WENN ich mal eins überholen sollte mit meiner mühle

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.633

02.07.2007 15:32
#25 RE: Kein Kommentar [death] antworten
Tja ,so is das mit der Sensationspresse.Wenn die sich ihre Filmchen nich von hier holen ,dann eben von woanders.
Die Hauptsache ist doch für die,sich etwas über Minderheiten zu besorgen ,was die Mehrheit aufregt weil sie es nicht verstehen können.
Only bad News are good News.Das lässt die Kasse klingeln.
Was mich bei der Ganzen Sache wundert ist,daß Radfahrer scheinbar unter Naturschutz stehen.
Die Stvo. scheint da nicht zu gelten.
Bei Rot über die Ampel ist da der Normalfall,und kein Bulle macht was wenn er es sieht.Bestenfalls wenn mal ne Fahrradsonderaktion läuft,und da gehts dann mit ner Verwarnung oder 10,- Euro Strafe aus.
Mach das mal mit nem KFZ und lass dich erwischen.
Hab mal nen Bericht gesehen über Radkuriere in der Stadt.Da wirds einem schlecht.
Da wurde offen gezeigt daß die keine Gnade kennen.Vom Bürgersteig wo sie fast die Leute umfahren ,wenn die nich weggesprungen währen ,auf die Straße ohne Schauen,( können ja die PKW ne Vollbremsung hinlegen )bei jeder Roten Ampel durch den Querverkehr,und sogar durchs Kaufhaus die Rolltreppe runter.
Und dann kam noch Bedauern vom Reporter ,was die doch für nen gefährlichen Job haben ,und daß die Bösen Autofahrer doch besser Acht geben sollen,wenn sich so ein Irrer mal wieder an seinem Kotflügel festhält um nich treten zu müssen.

Kann irgendwie alles nich sein.
Mit nem Rad kannst du stinkbesoffen mit dunklen Klamotten ohne Licht rumeiern wie du willst,und das ohne Kennzeichen.
Und dem Motorradfahrer scheißt man an wegen nem fehlenden Spritzschutz ,oder weil Stahlflex nicht eingetragen ist.

Mal ein Beispiel http://www.myvideo.de/watch/284083

http://www.myvideo.de/watch/326259


Ich glaub bald wir leben in einer Antiwelt

Der Bratarsch
Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen