Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

29.06.2007 17:54
Kein Kommentar [death] antworten

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

29.06.2007 18:55
#2 RE: Kein Kommentar [death] antworten

Naja zum glück nix passiert. Klar schade um das bike aber naja das kriegt man wieder hin oder es gibt ein neues...

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

29.06.2007 19:09
#3 RE: Kein Kommentar [death] antworten
In Antwort auf:
Naja zum glück nix passiert.

Nein das meine ich nicht
es geht sich um diese Art von Videos an denen sich die Medien dann hochziehen
ich errinere nur an die ganze Schoße die Anfang Mai gelaufen ist

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

29.06.2007 19:18
#4 RE: Kein Kommentar [death] antworten

Recht hast du

messias ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2007 19:33
#5 RE: Kein Kommentar [death] antworten

man sollte mal bedenken, wenn sturz, und band o.ä. ok, was dann grün weiss bzw. versicherung dazu sagt!

könnt eventuell ein eigentor werden.

ps: auf rennstrecke sind video´s viel geiler und actionreicher (meine meinung), aber jedem wie er es will

gruss

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

29.06.2007 20:10
#6 RE: Kein Kommentar [death] antworten

Ich denke du solltest beim nächsten Video dein Kennzeichen ins Bild bringen .... dann wüssten die Grünen wo sie das Fahrverbot hinsenden können....

Was mir auch noch aufgefallen ist (nicht nur in den Videos) ... viele Moppedfahrer fahren in Kurven der Mittellinie entlang!
Schon vergessen das bei Schräglage der Kopf und andere Teile in einem entgegenkommenden Fahrzeug enden könnten.
Mir ist das in den Ferien in den Französischen Alpen negativ aufgefallen. Ich finde es echt mühsam wenn man als autofahrende Moppedfahrerin ständig ausweichen muss weil Mopped in der Mitte fahren oder Kurven schneiden.

Gruss
Danielle

Masumi Offline

Paparazzi


Beiträge: 2.064

29.06.2007 21:44
#7 RE: Kein Kommentar [death] antworten

Wieso sein Kennzeichen?
Das ist nicht #2 und das geht auch aus seinem Posting hervor...

----------------

Grüße

Masumi

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

29.06.2007 22:13
#8 RE: Kein Kommentar [death] antworten

Ich meinte der Autor des Videos ....

Gruss
Danielle

Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

29.06.2007 22:44
#9 RE: Kein Kommentar [death] antworten

Ich sag nur "huppa_balubaluba sing, sing, sing ... sing" !

Gruß Diemix

-------------------------------------------------
... das ist natürlich möglich. Und wenn es möglich ist, ist es auch
logisch. Das macht es wahrscheinlich und deshalb ist es wahr. Und dann
gibt es als Beweis natürlich auch noch Deine Behauptung.

Wer später bremst ist früher schnell!

Masumi Offline

Paparazzi


Beiträge: 2.064

30.06.2007 01:36
#10 RE: Kein Kommentar [death] antworten

In Antwort auf:
Ich denke du solltest beim nächsten Video dein Kennzeichen ins Bild bringen


*Zwinker*

----------------

Grüße

Masumi

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

30.06.2007 02:07
#11 RE: Kein Kommentar [death] antworten
das einzigste was daran dumm war, ist das viedeo ins netz zu stellen



vom fahren her..........war es ne zügige fahrt, und da können viele hier in den spiegel schauen

Gruß Frank
_____________________

Wir Kommen

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

30.06.2007 08:17
#12 RE: Kein Kommentar [death] antworten

Zitat von Fränky#47
das einzigste was daran dumm war, ist das viedeo ins netz zu stellen
vom fahren her..........war es ne zügige fahrt, und da können viele hier in den spiegel schauen


Wie...das enizige?
Finde es viel dummer...sich aufs Maul zu legen...nur weil man angeben will

Und vom fahren her....fand es eher ne unruhige fahrt.
Keine saubere Kurvenlienie und dauernd am nachkorrgieren.
Zumindest sah es so aus.


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

30.06.2007 12:20
#13 RE: Kein Kommentar [death] antworten

In Antwort auf:
es geht sich um diese Art von Videos an denen sich die Medien dann hochziehen


da drängt sich mir eine frage auf.
was ist denn schlimmer? wenn die deppen sich filmen wenn sie sich auf die schnauze legen?
oder wenn die medien auch dieses filmchen hier im forum finden.
da sag ich doch mal danke, das es auch user gibt die in ihrer naivität dann auch noch diese links hier ins forum stellen. ist wieder futter für den WDR, im nächste beitrag sind wir jetzt garantiert wieder mit dabei.
hier wird dann nicht nur ein date zur rennausfahrt am nächsten we gemacht, nein, hier wird auch noch der schrott und die gefährdung präsentiert.

danke dafür



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


Nik Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 236

30.06.2007 12:43
#14 RE: Kein Kommentar [death] antworten

Meiner bescheidenen Meinung nach passiert da viel zu wenig für einen
TV Beitrag...ausser man nimmt andere Musik und lässt den Film schneller laufen.
und besonders schnell war der auch nicht in der letzten Kurve, da sind verrücktere unterwegs, viel verrücktere.
(Man beachte den gelben Benz der sich schön durch den Unfall schlängelt)

Gruß vom

DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

30.06.2007 13:07
#15 RE: Kein Kommentar [death] antworten

MAn weiß ja auch nicht was das eine oder andere Mitglied hier im Forum beruflich macht.. journalisten können ja schließlich hier auch "ERFAHRUNGEN" sammeln und sonstiges wie z.B videos ect. in Augenschein nehmen ..hmm


DAN

wer früher stirbt ist länger tod! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen