Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

30.06.2007 13:13
Abteilung "Pics" antworten

Hi, wollte ein paar bilder meiner Lady hier ein bisschen zur schau stellen also hab ich wie under dem link "pics" beschrieben ein paar Bilder an die angegebene Mailadresse geschickt. Das war vor 2 Wochen glaube ich. Bis jetzt is nix passiert. Weiß jemand an wen und wie man sich wenden kann/sollte? hab an die gleiche mailandresse auch schon ne zweite mail mit ner Anfrage geschickt, wird aber wohl leider ungelesen geblieben sein.

DAN

wer früher stirbt ist länger tod! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

30.06.2007 18:30
#2 RE: Abteilung "Pics" antworten

warum lädst sie net selber irgendwo hoch?

PS: wo ist denn bitte schön der link?

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

30.06.2007 23:56
#3 RE: Abteilung "Pics" antworten
Hi, also oben, wenn du nach ganz oben in deinem Browser schaust, dann siehst du in rotgelbem schweif das GSXR.de -logo. Und wenn du dann deinen Blick leicht, also nicht zu sehr nach links wendest, dann steht da :
Forum Chat
Biete Suche
Tips Pics
Gebrauchtes

Also so sieht das ungefähr aus. Darunter ist der besagte Link "Pics"

Ich wollte die pics eigentlich nach Möglichkeit bei den anderen haben, deshalb hab ich sie nicht hochgeladen.

wer früher stirbt ist länger tod! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

01.07.2007 10:38
#4 RE: Abteilung "Pics" antworten

Hmm achso^^ Hab das teil da oben nie da ich nur das FOrum offen hab

PN vlt mal nen Admin,Moderator einfach hier im FOrum vlt bringt das dann den erhofften erfolg

ODER hopp ein schlauer Mensch soll mal sagen wer das wohl macht:)

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

01.07.2007 22:35
#5 RE: Abteilung "Pics" antworten

Hi,
die Pics gehen nächste Woche ins Netz, dank Urlaub und Prüfungsvorbereitung kanns schon mal ein paar Tage länger dauern.
Gruss, Mike

|interne Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

02.07.2007 08:47
#6 RE: Abteilung "Pics" antworten

Super! Danke! bin selbst auch im Prüfungsstress, kann das natürlich verstehen!
was machste denn wenn ich fragen darf?


DAN

wer früher stirbt ist länger tod! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

02.07.2007 23:11
#7 RE: Abteilung "Pics" antworten

hi dan,

ich mach grad den MBA noch hinterher, irgendwie muss man sich ja von der ingenieurskonkurrenz abheben

und du? maschinenbau?

gruss, mike

|interne Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

03.07.2007 12:08
#8 RE: Abteilung "Pics" antworten

Wow und wie gehts voran? ists wirklich so anspruchsvoll wie alle sagen?
Was hast Du denn als Basisstudium studiert? wahrscheinlich gerade Maschienenbau?

Also ich falle zwar in die Fakultät Maschienenbau, aber konkret studiere ich internationales Vertriebsingeieurwesen mit Basis Werkstoffwissenschaften.

Bin aber erst im 3tten. Hab also nochn bissl Zeit
Hoffe aber auch mal an den Master heranzukommen. Ist ja heutzutage wirklich ein muss, wenn man nicht arbeitslos sein will. Die Masse an Akademikern bzw. Konkurenz ist ja gerade stetig am Wachsen.

Dann wünsch ich Dir viel Erfolg!
Und Danke nochmals für die Bilder!!

Gruß

Daniel

wer früher stirbt ist länger tod! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

03.07.2007 12:45
#9 RE: Abteilung "Pics" antworten

kommt sehr drauf an wo du den machst. man kann den ja für kleines geld an vielen ecken gemütlich machen. wichtig sind die rankings von den akkreditierern und den beratern (boston usw.)
MBA auf deutsch kannst du dir sparen. wenn du den vernünftig machst, hast du zwei jahre keine freizeit mehr. aber es lohnt sich auf jeden fall. basis war fahrzeugtechnik.
naja, bis ende nächster woche noch drei prüfungen, dann hab ich noch drei im nächsten semester und die masterarbeit. das wars dann
grüsse, mike

|interne Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

Kawakatze ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2007 13:14
#10 RE: Abteilung "Pics" antworten

Hi Mike,
dann drücke ich mal die Daumen das alles gut über die Bühne geht....VIEL GLÜCK!!!

Gruss Kawakatze

FACE YOUR FEARS

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

04.07.2007 00:39
#11 RE: Abteilung "Pics" antworten

Danke dir

wird schon laufen. nächsten donnerstag ist die letzte prüfung für dieses semester und dann sind zwei monate pause (da kann ich ja in ruhe meine masterarbeit schreiben....)

LG, Mike

|interne Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

04.07.2007 10:10
#12 RE: Abteilung "Pics" antworten

Hey mike, noch ne Frage,

wie unterscheidet sich denn die Masterarbeit in Art und Umfang von der Dpl.-Arbeit?
Wünsch dir natürlich ebenfalles alles Gute dazu!

Hast auch schon an Promotion hinterher gedacht?

Grüße

DAniel

wer früher stirbt ist länger tod! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

04.07.2007 12:04
#13 RE: Abteilung "Pics" antworten

hi dan,

im grunde ist es zeitlich und vom umfang der gleiche aufwand. nur die art ist jetzt anders. meine dipl.-arbeit war ein entwicklungsthema, da wendest du halt das erworbene wissen an und kannst loslegen.
jetzt gehts ja um wirtschaft, d.h. die recherche und faktensammlung ist viel aufwendiger.
über promotion denke ich nur heimlich nach (weil meine frau allmählich genug davon hat das ich keine zeit habe), aber das werd ich irgendwann angreifen. dann aber wieder auf wirtschaft, weil dr-ing nebenbei ist in deutschland nicht machbar.

grüsse, mike

|interne Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

15.07.2007 14:22
#14 RE: Abteilung "Pics" antworten
hi all, neue pics sind online.

gruss, mike

|interne Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

15.07.2007 20:00
#15 RE: Abteilung "Pics" antworten

Besten Dank an den webmaster des besten Forums!

DAN

wer früher stirbt ist länger tod! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen