Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Schwafelforum
srad1000 Offline

Gebetsmühle

01.07.2007 14:00
wieder mal ebay... antworten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ADME:L:RTQ:DE:1

Fixkosten (für 2 Verträge zusammen) 27,85€

mein interesse wär nur der "Samsung R20" Laptop? einzigste was störend ist,ist der 14zoll TFT

ausgerechnet für 24mon. = 670,85€ (und bei Preisvergleich.de kostet der R20 ca 795,-€ aufwärts)

mein interesse ist groß hab nur ds gefühl das da was faul ist..?
was haltet ihr davon?

PS:hatte dem schon ne mail geschrieben die Tatsächlichen kosten sind 27,95 monatl (+ einmalige Anschlußgebühr 24,90€) falls das abgelehnt werden sollte werden keine Kosten entrichtet usw...

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Nik Offline

Schwafelhannes

01.07.2007 14:20
#2 RE: wieder mal ebay... antworten

Ähnliches gibt es von der Telekom selbst auch, nur verkaufen die
Internet to go, also Laptop umsonst aber 24monatsvertrag fürs UMTS surfen.
Da sind teilweise auch gute Angebote dabei, oder schau mal http://www.notebooksbilliger.de
die haben auch Kampfpreise(ohne Verträge).

Gruß vom

Free Willi Offline

Prediger

03.07.2007 14:14
#3 RE: wieder mal ebay... antworten

Als Mobilfunkfachberater und Filialleiter bei E-Plus Mobilfunk
kann ich Dir nur folgendes raten:

1. Du hast nie einen Ansprechpartner bei Problemen und Garantieansprüchen
2. Die Hotlinè wird schweineteuer sein.
3. Mit Deiner Unterschrift akzeptierst Du die AGB`s.
4. Hast Du diese mal gelesen?
5. Das sind alles die gleichen Verbrecher, genauso wie in den ganzen Verkaufsshows im Fernsehen
Kauf dir den Lappi lieber so, dann kommst Du billiger weg.

Free Willi

COO MaM-Nordeifel e.V.
Head of Logistic @ Financial

papaeisbaer ( gelöscht )
03.07.2007 23:29
#4 RE: wieder mal ebay... antworten

ich stimme free willi zu.

und ausserdem ist der mon. preis für ein oder zwei verträge? zwei handys zwei verträge! übersieht man auch gerne. und sich nur wegen einem lapi, dass du bestimmt günstiger mit viel suchen bekommst, an einem 24mon vertrag binden?
die haben das schon so kalkuliert das du immer der looser bist. keiner verschenkt was heutzutage.
wenn die kohle nicht bar reicht zahls halt ab, machen schon fast alle läden.
ich habe mir einen vertag und ein lapi meiner wahl angeschaft. jetzt nach 1,5 jahren muss ich sagen eine gut wahl. meine kosten haben sich um 2/3 reduziert und ich hab genau das was ICH wollte.

Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

bloodhound Offline

Prediger

04.07.2007 16:38
#5 RE: wieder mal ebay... antworten

ich hasse glare displays. vor allem wenn sie klein sind.

=================================================
http://www.lanmazter.de

by the way: bloodhound spielt killerspiele und geht über polygonleichen.

srad1000 Offline

Gebetsmühle

05.07.2007 19:12
#6 RE: wieder mal ebay... antworten
Danke für die Infos
ihr habt ja recht ich würd lieber direkt einen bei Saturnus & co kaufen.... aber
ich bin doch momentan in Umschulung (z.Werkstoffprüfer) und bekomme daher Übergangsgeld und das noch von der LVA (LAndesversicherungsanstalt)

und wenn ich das bei den Saturnus& Co. auf Raten hole wollen die die letzten 3 Abrechnungen vom Arbeitgeber sehen(und LVA ist kein Arbeitgeber) und das kann ich schonmal vergessen.....

daher würde das mit dem Vertrag gut passen wie gesagt der Läppi kostet normal ca. 799€

und ich würde mit beiden Verträgen zusammen monatl. 27.95€ zahlen... und das ohne Zinsen über die 2 Jahre
bei Saturn und co kostet das allein an Zinsen noch zusätzlich ca.100-150€ (kommt drauf an welches Gerät)

und nen Uralt-Schrott-Gerät was viel Angeboten wird, wollte ich auch nicht haben (wollte wenigstens einen Intel-Core-Duo + eine einigermaßen gute Grafikkarte+ Speicherkapazität,usw... )

PS.:ich weiß das man bei manchen Anbietrn aufpassen muß, die haben versteckte Gebühren wie Klingeltonvertrag, Email Vertrag,.... die z.B. bei 2 Verträgen fast 20 zusätzlich kosten(und das steht im Kleingedruckten)

Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen