Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.385 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

03.07.2007 16:52
#16 RE: Lakierung des Mopeds MEINUNGEN ! antworten

nato grün (oliv)

Gruß Frank
_____________________

Wir Kommen

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.221

03.07.2007 18:39
#17 RE: Lakierung des Mopeds MEINUNGEN ! antworten

Meine Frage ist welche Farbe würdet Ihr nehmen ?
MEINUNGEN ZÄHLEN !!!!
Danke

Tach auch,

Farbe ist relativ - Hauptsache, Du kannst vernünftig fahren.
Wir fahren uns!!!

Gruß Burki

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.221

03.07.2007 18:50
#18 RE: Lakierung des Mopeds MEINUNGEN ! antworten

MEINUNGEN ZÄHLEN !!!!

Tach auch,

sorry, habe ich vergessen, nur Deine Meinung zählt, oder.

Gruß Burki

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

03.07.2007 21:13
#19 RE: Lakierung des Mopeds MEINUNGEN ! antworten

NATO Grün oder CAMO ....
Mattschwarz
Dunkelblau metallic
Cardinalrot

Gruss
Danielle

trapper ( Gast )
Beiträge:

03.07.2007 21:42
#20 RE: Lakierung des Mopeds MEINUNGEN ! antworten

Guten Tach,

In Antwort auf:
sorry, habe ich vergessen, nur Deine Meinung zählt, oder


100% zustimm...,sag ich doch

Trapper

Angst,ist der Dieb Deiner Träume.

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.949

03.07.2007 22:42
#21 RE: Lakierung des Mopeds MEINUNGEN ! antworten
ich persönlich tendier mal prinzipiell zu einem freundlichen schwarzmetallic..bei meiner nächsten kiste kommt aber mal ein knalliges gelb (bmw-golf) aus den 70ern drauf,allerdings in kombi mit mattschwarz(was auch sonst)....das candy-red auf der gixer weiter oben ist schon was feines...sollte man meiner meinung nach aber noch mit ner kontrastfarbe kombinieren/absetzen...

wenn ich mal nicht weiss,welche farbe ich will,setz ich mich mit ner kippe (wenn du nicht rauchst,geht auch eine halbe) an die strasse und schau,was so alles vorbeifährt...

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2007 23:16
#22 RE: Lakierung des Mopeds MEINUNGEN ! antworten


Es ist so das ich Gedanken habe in Bordeaux Rot Metalik zu lakieren.
Keine Ahnung wie das aussehen wird :(
Ausserdem wie kann ich meine Maske dan mit Airbrush versehen.
Hier ein Bild vom meiner Maske mit Airbrush, allerdings ist meine Grau zur Zeit.



hi, hab ich das richtig verstanden? du möchtest so eine maske(grundiert) selber brushen? nun ja, wenn du noch nie ne air düse in der hand hattest, würde ich dir davon abraten. das sollte dann ein profi machen. wenn der dann schon mal am sprühen ist, stell dir mal vor in den gleichen farben ein komplettes skelett über gesamte bike nach hinten liegend. als ob es sich von oben gesehen liegend festkrallt. was bestimmt auch noch cool kommt wenn du aus epoxip und fieberglasfolie und bischen spachtel so ne 3d optik machst. z.b. rippen aufm tank fussfersen hinten an der verkleidung. das hat bestimmt noch keiner. und rundet das ganz zur maske ab. die grund farbe würde ich dunke wählen kommt böser. schwarz klar oder metalik meine meinung. das ganz dennoch dezent halten und du hast ne geile optik. wenn du gute vorarbeit leistest kannst du mit dem brusher gut handeln und es wird nicht soooo teuer.
mach so wie s dir gefällt und nicht so wie es eine modde welle oder andere dir sagen. dir muss es gefallen.
grüsse papaeisbaer.
ps. ich bin nicht so n freund von street, devel und so. aber wo ich die maske gesehen hab und mir das vorgestellt hab und wenn das sauber gemacht ist könnte das echt super aussehen. dann viel spass beim machen



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.492

04.07.2007 21:03
#23 RE: Lakierung des Mopeds MEINUNGEN ! antworten

Zitat von papaeisbaer

Es ist so das ich Gedanken habe in Bordeaux Rot Metalik zu lakieren.
Keine Ahnung wie das aussehen wird :(
Ausserdem wie kann ich meine Maske dan mit Airbrush versehen.
Hier ein Bild vom meiner Maske mit Airbrush, allerdings ist meine Grau zur Zeit.


hi, hab ich das richtig verstanden? du möchtest so eine maske(grundiert) selber brushen? nun ja, wenn du noch nie ne air düse in der hand hattest, würde ich dir davon abraten. das sollte dann ein profi machen. wenn der dann schon mal am sprühen ist, stell dir mal vor in den gleichen farben ein komplettes skelett über gesamte bike nach hinten liegend. als ob es sich von oben gesehen liegend festkrallt. was bestimmt auch noch cool kommt wenn du aus epoxip und fieberglasfolie und bischen spachtel so ne 3d optik machst. z.b. rippen aufm tank fussfersen hinten an der verkleidung. das hat bestimmt noch keiner. und rundet das ganz zur maske ab. die grund farbe würde ich dunke wählen kommt böser. schwarz klar oder metalik meine meinung. das ganz dennoch dezent halten und du hast ne geile optik. wenn du gute vorarbeit leistest kannst du mit dem brusher gut handeln und es wird nicht soooo teuer.
mach so wie s dir gefällt und nicht so wie es eine modde welle oder andere dir sagen. dir muss es gefallen.
grüsse papaeisbaer.
ps. ich bin nicht so n freund von street, devel und so. aber wo ich die maske gesehen hab und mir das vorgestellt hab und wenn das sauber gemacht ist könnte das echt super aussehen. dann viel spass beim machen

Wie das wohl aussieht wenn er dann auf dem liegenden Skelett sitzt und es von hinten nimmt !!!

92er sind die BESTEN !!!!!


Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

05.07.2007 07:10
#24 RE: Lakierung des Mopeds MEINUNGEN ! antworten
DU wirst durch Zufall ne Farbe finden die Dir gefällt,oder sitzt Dir die Zeit im Nacken
Und an alle aus dem Kieler Threadich weiß ihr mögt mein grün nichaber das sollt ihr auch nich
Shakall Offline

Forenfetischist


Beiträge: 502

05.07.2007 19:55
#25 RE: Lakierung des Mopeds MEINUNGEN ! antworten

Na ja ich tendiere mitlererweile auf Gelb (metalik) aber so etwas krahates.
Gibt es irgendwo online eine Gelb Farbpalette ?
Mfg

Klar das meineMeinung zählt aber ich wolte mal hören
Das mit dem Skelet ist garnicht so schlechte idee aber die $$$$$ fehlen mir dafür hehe

>>> http://www.gsxr.de/club/shakall/ <<<

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

05.07.2007 21:18
#26 RE: Lakierung des Mopeds MEINUNGEN ! antworten

Meine 1000er K4 ist Gelb (Metalik) müßtest du vieleicht mal bei Suzukiversuchen oder mir sagen wo bei mir der Farbcode steht,dann könnte ich ihn dir geben aber original von Suzuki würde wahrscheinlich bissl zu teuer sein!
Gruß
C3

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

05.07.2007 21:24
#27 RE: Lakierung des Mopeds MEINUNGEN ! antworten

gsxr lack mit streifen ect...

Gruß Frank
_____________________

Wir Kommen

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.492

05.07.2007 22:38
#28 RE: Lakierung des Mopeds MEINUNGEN ! antworten

Hie mal ne Farbpalette der gelb Töne online :

92er sind die BESTEN !!!!!


Shakall Offline

Forenfetischist


Beiträge: 502

06.07.2007 00:04
#29 RE: Lakierung des Mopeds MEINUNGEN ! antworten

Zitat von CUNILINGUS3
Meine 1000er K4 ist Gelb (Metalik) müßtest du vieleicht mal bei Suzukiversuchen oder mir sagen wo bei mir der Farbcode steht,dann könnte ich ihn dir geben aber original von Suzuki würde wahrscheinlich bissl zu teuer sein!
Gruß
C3


Also meine Teile werden sowieso lakiert von einem Kumpel und die Farbe kommt aus Bosnien weill ich da wiederum freunde habe und in den Urlaub in 1 Monat fahre.
Also Farbpreis kein problem

>>> http://www.gsxr.de/club/shakall/ <<<

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen