Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Shakall Offline

Forenfetischist


Beiträge: 502

04.07.2007 12:51
Wer hat lust in Münchener Umgebung meine Schwinge zu Wechseln ? Antworten

Also ich habe eine neue (gebrauchte) Bananenschwinge gekauft und Hochpoliert.
Jetzt ist das Problem das ich keinen Platz habe die Umzubauen (habe ich auch ehrlich noch nie gemacht.)
Hat jemand die Erfahrung damit und hat jemand Zeit und Lust mir die Umzubauen.
Natürlich helfe ich mit hab nämlich keine 2 Linke
Na wenn jemand dabei ist bitte Melden.
Mfg
Shakall

>>> http://www.gsxr.de/club/shakall/ <<<

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

04.07.2007 19:24
#2 RE: Wer hat lust in Münchener Umgebung meine Schwinge zu Wechseln ? Antworten

Wer hat denn Deine Kiste so umgebaut
Oder so gekauft...?

Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

Shakall Offline

Forenfetischist


Beiträge: 502

04.07.2007 19:29
#3 RE: Wer hat lust in Münchener Umgebung meine Schwinge zu Wechseln ? Antworten

Meine Kiste habe ich umgebaut aber da war nichts mit der Schwinge oder so.
Ich sage ja habe keine 2 linke Hände aber kein platz und keine Erfahrung.

>>> http://www.gsxr.de/club/shakall/ <<<

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

04.07.2007 19:38
#4 RE: Wer hat lust in Münchener Umgebung meine Schwinge zu Wechseln ? Antworten

Frage: Warum kaufst Du Dir ne Bananenschwinge von ner 11er oder von ner 750 er...?

Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

04.07.2007 19:42
#5 RE: Wer hat lust in Münchener Umgebung meine Schwinge zu Wechseln ? Antworten

Zitat von Ulf
Frage: Warum kaufst Du Dir ne Bananenschwinge von ner 11er oder von ner 750 er...?


Ist die nicht leichter als die orginal schwinge ?

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

04.07.2007 19:51
#6 RE: Wer hat lust in Münchener Umgebung meine Schwinge zu Wechseln ? Antworten

Unsinn.....



Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

04.07.2007 19:52
#7 RE: Wer hat lust in Münchener Umgebung meine Schwinge zu Wechseln ? Antworten

OK OK nicht schlagen

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

04.07.2007 19:55
#8 RE: Wer hat lust in Münchener Umgebung meine Schwinge zu Wechseln ? Antworten

Natürlich nicht....warum sollte ich

Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

04.07.2007 19:56
#9 RE: Wer hat lust in Münchener Umgebung meine Schwinge zu Wechseln ? Antworten
Zitat von Ulf
Natürlich nicht....warum sollte ich


War nurn spruch

Aber dachte halt immer die bananen schwinge sei leichter.
Was hat sie denn sonst für vorteile ?

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

04.07.2007 19:59
#10 RE: Wer hat lust in Münchener Umgebung meine Schwinge zu Wechseln ? Antworten

Diese Frage können Dir wohl nur die Techniker aus Japan von Suzuki beantworten.
Ich kenne keinen Hersteller von Motorrädern die so ein scheiß auf den Markt gebracht haben....

Wenn wenigstens beide Seiten in der Bananenform gewesen wären...
wie bei Aprilia z.Bsp.

Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

04.07.2007 20:01
#11 RE: Wer hat lust in Münchener Umgebung meine Schwinge zu Wechseln ? Antworten

Geil!

Also ein teil das die Welt nicht braucht

mfg Basti


Der Winter kann kommen.

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

04.07.2007 20:06
#12 RE: Wer hat lust in Münchener Umgebung meine Schwinge zu Wechseln ? Antworten

Meiner Meinung nach schon.
Ne Überzugschwinge von ner 750er is doch viel schöner...

Siehe meine 11erW.......

Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!


............................................

Shakall Offline

Forenfetischist


Beiträge: 502

04.07.2007 21:09
#13 RE: Wer hat lust in Münchener Umgebung meine Schwinge zu Wechseln ? Antworten
Zitat von Ulf
Frage: Warum kaufst Du Dir ne Bananenschwinge von ner 11er oder von ner 750 er...?


Na ja die ist ja Original drauf gewesen und jetzt habe ich eine andere die ich hochpoliert habe.
Auf jeden fall soll es angeblich kein Problem sein die Selber zu wechseln.
Also werde ich in die Hobbywerkstatt gehen und die da drüben wechseln.
Ausserdem über Geschmäcker kann man streiten
Mfg

P.S. Also ich werde bis WE warten vieleicht meldet sich dan jemand bis dan.

>>> http://www.gsxr.de/club/shakall/ <<<

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz